Pixma IP7200 druckt nicht über Wlan

Diskutiere Pixma IP7200 druckt nicht über Wlan im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit Tagen versuche ich meinen Canon Pixma über WLAN zum laufen zu bringen. Er wird erkannt, installiert, in der Fritzbox (wenn ich mich...
ippenstown

ippenstown

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
11
Ort
Ippensen
Version
Windows 10 Home
Hallo,
seit Tagen versuche ich meinen Canon Pixma über WLAN zum laufen zu bringen. Er wird erkannt, installiert, in der Fritzbox (wenn ich mich in der Fritzbox angemeldet habe) ist er korrekt eingebunden. Habe die Timeout Zeit auf 20 Minuten gestellt. Wenn ich einen Druckauftrag gebe, springt der Drucker an, zieht Papier ein und fängt in Zeitlupe an zu drucken.Extrem langsam. Nach ca. 5 Minuten hört er auf und es kommt die Fehlermeldung : Dokumennt kann nicht gedruckt werden.
Wenn ich ein Textdukument erstelle mit 2 Zeilen, dann druckt er es . Extrem langsam, aber es druckt.
Habe mich an den Support von Canon gewendet. Die haben mir ein paar links mit den neusten Treibern geschickt. Aber damit funktioniert es auch nicht.
Über USB druckt er einwandfrei. Canon weiß nun auch nicht weiter. Kompatibel soll der Drucker mit Win 10 sein. Wurde mir gesagt.
Aber USB nützt mir nicht viel, kann ja nicht jedesmal vom Arbeitszimmer loslaufen zum Drucker und USB anschließen.
Habe noch 3 andere Rechner mit Win 7. Die Drucken alle problemlos über WLAN.
Hat jemand sowas schon gehabt, ähnliches Problem, weiß vielleicht, wo ich noch schauen könnte ?
Der Druck bricht warscheinlich ab, weil die Datenübermittlung zu langsam ist. Habe ich so aus der Fehlermeldung rausgelesen.
Die anderen PCs drucken über WLAN flott aus...

Gruß Helga
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pixma IP7200 druckt nicht über Wlan

Pixma IP7200 druckt nicht über Wlan - Ähnliche Themen

Keine Scannerprofile mehr nach Umstellung auf WLan: Hallo, ich musste meinen Drucker/Scanner (Canon MG6650) wo anders aufstellen wo kein USB Kabel mehr hinkommt. Hab ihn also per WLan mit dem...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Windows 10 Mail-App druckt keine Emails mehr: Hallo, Seit gestern nachmittag streikt meine Windows 10 Mailb App. Sie will keine Emails mehr drucken. Das drucken selber geht. Es liegt also...
Druckerproblem nach Update auf 1903: Hallo Ihr Windows 10 - Opfer! Mein Router ist eine FritzBox 7330 SL, an der über USB ein Drucker Canon iP7250 angeschlossen ist. Mit dem Router...
Canon MX925 druckt langsam unter Windows 10: Notebook Lenovo Yoga 910, WLAN über Fritzbox 7390. Alle Treiber aktuell. Drucker über Canon Support überhaupt erst zum drucken bekommen. KIS ist...

Sucheingaben

canon windows 10

,

canon ip7200 sehr langsam

,

ip 7200 wpa wird nicht erkannt

,
canon ip 7200 druckt nicht über Wlan
, canon mg 5600 druckt unter wlan sehr sehr langsam warum, canon drucker windows10 langsam, canon mg 7550 windows 10 wlan fehler, nach anniversary update wlan canon mg7550 geht nicht, canon pixma 7200 im wlsn nicht erkannt, canon iP7200 ws kein treiber
Oben