Pixma IP7200 druckt nicht über Wlan

Diskutiere Pixma IP7200 druckt nicht über Wlan im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit Tagen versuche ich meinen Canon Pixma über WLAN zum laufen zu bringen. Er wird erkannt, installiert, in der Fritzbox (wenn ich mich...
ippenstown

ippenstown

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
11
Ort
Ippensen
Version
Windows 10 Home
Hallo,
seit Tagen versuche ich meinen Canon Pixma über WLAN zum laufen zu bringen. Er wird erkannt, installiert, in der Fritzbox (wenn ich mich in der Fritzbox angemeldet habe) ist er korrekt eingebunden. Habe die Timeout Zeit auf 20 Minuten gestellt. Wenn ich einen Druckauftrag gebe, springt der Drucker an, zieht Papier ein und fängt in Zeitlupe an zu drucken.Extrem langsam. Nach ca. 5 Minuten hört er auf und es kommt die Fehlermeldung : Dokumennt kann nicht gedruckt werden.
Wenn ich ein Textdukument erstelle mit 2 Zeilen, dann druckt er es . Extrem langsam, aber es druckt.
Habe mich an den Support von Canon gewendet. Die haben mir ein paar links mit den neusten Treibern geschickt. Aber damit funktioniert es auch nicht.
Über USB druckt er einwandfrei. Canon weiß nun auch nicht weiter. Kompatibel soll der Drucker mit Win 10 sein. Wurde mir gesagt.
Aber USB nützt mir nicht viel, kann ja nicht jedesmal vom Arbeitszimmer loslaufen zum Drucker und USB anschließen.
Habe noch 3 andere Rechner mit Win 7. Die Drucken alle problemlos über WLAN.
Hat jemand sowas schon gehabt, ähnliches Problem, weiß vielleicht, wo ich noch schauen könnte ?
Der Druck bricht warscheinlich ab, weil die Datenübermittlung zu langsam ist. Habe ich so aus der Fehlermeldung rausgelesen.
Die anderen PCs drucken über WLAN flott aus...

Gruß Helga
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pixma IP7200 druckt nicht über Wlan

Sucheingaben

canon windows 10

,

canon ip7200 sehr langsam

,

ip 7200 wpa wird nicht erkannt

,
canon ip 7200 druckt nicht über Wlan
, canon mg 5600 druckt unter wlan sehr sehr langsam warum, canon drucker windows10 langsam, canon mg 7550 windows 10 wlan fehler, nach anniversary update wlan canon mg7550 geht nicht, canon pixma 7200 im wlsn nicht erkannt, canon iP7200 ws kein treiber

Pixma IP7200 druckt nicht über Wlan - Ähnliche Themen

  • Druckerfehler-Anzeige bei CANON PIXMA MP540

    Druckerfehler-Anzeige bei CANON PIXMA MP540: Mein Drucker "CANON PIXMA MP540" schreibt mir: B200 Druckerfehler ist aufgetreten. Wie kann ich diesen beheben?
  • Nach Update gestern arbeitet mein Canon Pixma iP5000 nicht mehr richtig

    Nach Update gestern arbeitet mein Canon Pixma iP5000 nicht mehr richtig: Hilfe!! Nach Update gestern arbeitet mein Canon Pixma iP5000 Drucker nicht mehr richtig. Bis vorgestern war mit dem Drucker alles in Ordnung. Ich...
  • Drucker Canon Pixma MP210

    Drucker Canon Pixma MP210: Bei meinem Drucker Canon Pixma MP210 ist der Tintenauffangbehälter fast voll. Ich kann keine Druckvorhänge dadurch erledigen. Wie kann ich das...
  • Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht

    Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht: Hallo, Ich habe seit etwa zwei Wochen ein Surface Book 2 und wollte dies gerne mit meinem Drucker (Canon Pixma MG5150) verbinden. Nun kommt ein...
  • Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050

    Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050: Hallo Community! -Ich darf verweisen auf. --Scanner Lide 120 vom 3.11.2018, --Scannen mit "Fax u. Scan" vom 14.11.2018 u. nun entsprechend...
  • Ähnliche Themen

    Oben