Pipettenfunktion bei WORD

Diskutiere Pipettenfunktion bei WORD im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich würde gerne eine genaue Schriftfarbe einstellen bei WORD. Das ginge eigentlicht über zwei Wege: 1. Die genaue RGB eingeben, was nicht...
  • Pipettenfunktion bei WORD Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich würde gerne eine genaue Schriftfarbe einstellen bei WORD. Das ginge eigentlicht über zwei Wege:
1. Die genaue RGB eingeben, was nicht möglich ist, weil ich keine Komma/Punktzahlen eingeben kann.
2. Mit Pipettenfunktion eine Farbe auswählen, diese Funktion ist einfach nicht vorhanden.

Ich habe die heute ein Update von der neusten Version gemacht, beim Kundensupport angerufen und alles durchgeschaut, finde einfach keine Lösung. Kann mir jemand helfen, hatte vielleicht jemand das gleiche Problem?

Lg Lu

Thema:

Pipettenfunktion bei WORD

Pipettenfunktion bei WORD - Ähnliche Themen

Microsoft Word 365 - In Word Dokumenten nach Schlagwörtern oder ganzen Passagen suchen: Ihr habt ein Word Dokument und versteht ein Wort nicht so richtig oder Ihr seht einen Text, der Euch bekannt vor kommt? Kein Problem, denn man...
Edge Browser Bild-in-Bild Funktion nutzen? So leicht nutzt man Picture-in-Picture mit Microsoft Edge!: Beim Surfen im Internet weiter Videos schauen? Das würde so manche gerne machen und das ist doch mittlerweile in allen gängigen Browsern gar kein...
Microsoft Word auf Mac: Hallo zusammen, ich habe Word für Mac auf macOS installiert. Es funktioniert eigentlich wunderbar, nur dass mir eine Funktion fehlt, die ich von...
Excel Tabelle in Word Dokument einfügen - So einfach erstellt man in Word eine Excel Tabelle: Heute wieder einmal ein kleiner Tipp, bei dem sich vielleicht nicht nur Einsteiger denken, dass das ja nun viel leichter ging als gedacht, nämlich...
Word Tipps und Tricks - Mehrere Word Dokumente ganz leicht zu einem Dokument zusammenführen: Manchmal hat man in Microsoft Word mehrere Dokumente erstellt und möchte diese dann vielleicht zu einer Datei zusammenführen? Das geht vielleicht...

Sucheingaben

word pipette aufrufen

,

pipettenfuntkion word

,

warum ist in word pipette weg

Oben