Pipettenfunktion bei WORD

Diskutiere Pipettenfunktion bei WORD im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich würde gerne eine genaue Schriftfarbe einstellen bei WORD. Das ginge eigentlicht über zwei Wege: 1. Die genaue RGB eingeben, was nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich würde gerne eine genaue Schriftfarbe einstellen bei WORD. Das ginge eigentlicht über zwei Wege:
1. Die genaue RGB eingeben, was nicht möglich ist, weil ich keine Komma/Punktzahlen eingeben kann.
2. Mit Pipettenfunktion eine Farbe auswählen, diese Funktion ist einfach nicht vorhanden.

Ich habe die heute ein Update von der neusten Version gemacht, beim Kundensupport angerufen und alles durchgeschaut, finde einfach keine Lösung. Kann mir jemand helfen, hatte vielleicht jemand das gleiche Problem?

Lg Lu
 
Thema:

Pipettenfunktion bei WORD

Pipettenfunktion bei WORD - Ähnliche Themen

Microsoft Word auf Mac: Hallo zusammen, ich habe Word für Mac auf macOS installiert. Es funktioniert eigentlich wunderbar, nur dass mir eine Funktion fehlt, die ich von...
Excel Tabelle in Word Dokument einfügen - So einfach erstellt man in Word eine Excel Tabelle: Heute wieder einmal ein kleiner Tipp, bei dem sich vielleicht nicht nur Einsteiger denken, dass das ja nun viel leichter ging als gedacht, nämlich...
Word Tipps und Tricks - Mehrere Word Dokumente ganz leicht zu einem Dokument zusammenführen: Manchmal hat man in Microsoft Word mehrere Dokumente erstellt und möchte diese dann vielleicht zu einer Datei zusammenführen? Das geht vielleicht...
Word betreibt "Ghosting": Trotz Speicherns verschwinden aktuelle Dokumentversionen: Hi, ich habe ein kurioses Problem mit Word, das sich vielleicht am besten mit dem Konzept des "Ghostings" nachvollziehen lässt. Ghosting ist...
Seitenlinien in Word nicht änderbar?: Hallo, neulich wollte ich in einem Dokument von Word eine Art Rahmen um meinen Text herum haben. Ich habe gesehen, dass es bei Rahmen aber nur...

Sucheingaben

word pipette aufrufen

,

pipettenfuntkion word

,

warum ist in word pipette weg

Oben