Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Pinnacle 23 lädt nur im Hintergrund
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fredd" data-source="post: 365481" data-attributes="member: 18879"><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich habe ein Problem mit <strong>Pinnacle 23 ultimate</strong>. Gekauft im April 2020 und bis Februar 2021 selten genutzt.</p><p>Im Februar konnte ich es 2 oder 3 mal öffnen und dann auf einmal nicht mehr.</p><p></p><p>Wenn ich das Programm jetzt starte dann öffnet sich das Startfenster. Es dauert eine Weile, bis es geladen ist und dann verschwindet es.</p><p>Das Programm ist zwar geöffnet, läuft aber nur im Hintergrund, sodass ich nicht damit arbeiten kann.</p><p></p><p>Ich muss dann im Taskmanager unter Hintergrundprozesse das Programm „NGStudio“ beenden.</p><p>Genau das Gleiche passiert mit dem <strong>Canon Quick Menü</strong>, nur mit dem Unterschied, dass das im Taskmanager unter Apps aufgeführt ist.</p><p></p><p>Alle anderen Programme machen keine Probleme.</p><p></p><p>Ich hatte mich an Pinnacle gewendet, die sich da tatsächlich die größte Mühe gegeben haben, um mir zu helfen.</p><p>Letztendlich sollte ich ein neues Benutzerkonto mit dem Namen „CorelTest“ erstellen und nachschauen, ob ich Pinnacle darüber öffnen kann.</p><p>Das hat dann auch funktioniert, ebenso konnte ich das Canon Quick Menü starten.</p><p></p><p>Damit war allerdings Pinnacle am Ende mit der Hilfe.</p><p>Sie teilten mir mit, dass das Problem scheinbar am Benutzerkonto bei Windows liegt.</p><p></p><p>Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.</p><p></p><p></p><p>PC: Medion Akoya P66057</p><p>Windows 10 – neuestes Update vom 17.04.2021</p><p>Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 Ti</p><p>CPU: Intel core i5-9400 2.90GHz</p><p>Laufwerke: FORSEE 256GB SSD</p><p>Toshiba DT01ACA100</p><p>Kaspersky Internet Security</p><p></p><p><strong>Quelle</strong></p><p>NGStudio</p><p></p><p><strong>Zusammenfassung</strong></p><p>Nicht mehr funktionsfähig</p><p></p><p><strong>Datum</strong></p><p>11.04.2021 15:15</p><p></p><p><strong>Status</strong></p><p>Der Bericht wurde gesendet.</p><p></p><p><strong>Beschreibung</strong></p><p>Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Pinnacle\Studio 23\programs\NGStudio.exe</p><p></p><p><strong>Problemsignatur</strong></p><p>Problemereignisame: APPCRASH</p><p>Anwendungsname: NGStudio.exe</p><p>Anwendungsversion: 23.2.1.297</p><p>Anwendungszeitstempel: 5ebbea2f</p><p>Fehlermodulname: StackHash_bf7c</p><p>Fehlermodulversion: 10.0.19041.844</p><p>Fehlermodulzeitstempel: 60a6ca36</p><p>Ausnahmecode: c0000374</p><p>Ausnahmeoffset: PCH_9F_FROM_ntdll+0x000000000009D764</p><p>Betriebsystemversion: 10.0.19041.2.0.0.768.101</p><p>Gebietsschema-ID: 1031</p><p>Zusatzinformation 1: bf7c</p><p>Zusatzinformation 2: bf7c3a345347b3d2587b596f33781855</p><p>Zusatzinformation 3: 7819</p><p>Zusatzinformation 4: 78195410735031f8c11e6ee22a117ab5</p><p></p><p><strong>Weitere Informationen über das Problem</strong></p><p>Bucket-ID: d8cd32fa45a4c1849a0941069fdc0265 (1876102216484127333)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fredd, post: 365481, member: 18879"] Hallo! Ich habe ein Problem mit [B]Pinnacle 23 ultimate[/B]. Gekauft im April 2020 und bis Februar 2021 selten genutzt. Im Februar konnte ich es 2 oder 3 mal öffnen und dann auf einmal nicht mehr. Wenn ich das Programm jetzt starte dann öffnet sich das Startfenster. Es dauert eine Weile, bis es geladen ist und dann verschwindet es. Das Programm ist zwar geöffnet, läuft aber nur im Hintergrund, sodass ich nicht damit arbeiten kann. Ich muss dann im Taskmanager unter Hintergrundprozesse das Programm „NGStudio“ beenden. Genau das Gleiche passiert mit dem [B]Canon Quick Menü[/B], nur mit dem Unterschied, dass das im Taskmanager unter Apps aufgeführt ist. Alle anderen Programme machen keine Probleme. Ich hatte mich an Pinnacle gewendet, die sich da tatsächlich die größte Mühe gegeben haben, um mir zu helfen. Letztendlich sollte ich ein neues Benutzerkonto mit dem Namen „CorelTest“ erstellen und nachschauen, ob ich Pinnacle darüber öffnen kann. Das hat dann auch funktioniert, ebenso konnte ich das Canon Quick Menü starten. Damit war allerdings Pinnacle am Ende mit der Hilfe. Sie teilten mir mit, dass das Problem scheinbar am Benutzerkonto bei Windows liegt. Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. PC: Medion Akoya P66057 Windows 10 – neuestes Update vom 17.04.2021 Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 Ti CPU: Intel core i5-9400 2.90GHz Laufwerke: FORSEE 256GB SSD Toshiba DT01ACA100 Kaspersky Internet Security [B]Quelle[/B] NGStudio [B]Zusammenfassung[/B] Nicht mehr funktionsfähig [B]Datum[/B] 11.04.2021 15:15 [B]Status[/B] Der Bericht wurde gesendet. [B]Beschreibung[/B] Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Pinnacle\Studio 23\programs\NGStudio.exe [B]Problemsignatur[/B] Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: NGStudio.exe Anwendungsversion: 23.2.1.297 Anwendungszeitstempel: 5ebbea2f Fehlermodulname: StackHash_bf7c Fehlermodulversion: 10.0.19041.844 Fehlermodulzeitstempel: 60a6ca36 Ausnahmecode: c0000374 Ausnahmeoffset: PCH_9F_FROM_ntdll+0x000000000009D764 Betriebsystemversion: 10.0.19041.2.0.0.768.101 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: bf7c Zusatzinformation 2: bf7c3a345347b3d2587b596f33781855 Zusatzinformation 3: 7819 Zusatzinformation 4: 78195410735031f8c11e6ee22a117ab5 [B]Weitere Informationen über das Problem[/B] Bucket-ID: d8cd32fa45a4c1849a0941069fdc0265 (1876102216484127333) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Pinnacle 23 lädt nur im Hintergrund
Oben