F
Fredd
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 17.04.2021
- Beiträge
- 7
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Pinnacle 23 ultimate. Gekauft im April 2020 und bis Februar 2021 selten genutzt.
Im Februar konnte ich es 2 oder 3 mal öffnen und dann auf einmal nicht mehr.
Wenn ich das Programm jetzt starte dann öffnet sich das Startfenster. Es dauert eine Weile, bis es geladen ist und dann verschwindet es.
Das Programm ist zwar geöffnet, läuft aber nur im Hintergrund, sodass ich nicht damit arbeiten kann.
Ich muss dann im Taskmanager unter Hintergrundprozesse das Programm „NGStudio“ beenden.
Genau das Gleiche passiert mit dem Canon Quick Menü, nur mit dem Unterschied, dass das im Taskmanager unter Apps aufgeführt ist.
Alle anderen Programme machen keine Probleme.
Ich hatte mich an Pinnacle gewendet, die sich da tatsächlich die größte Mühe gegeben haben, um mir zu helfen.
Letztendlich sollte ich ein neues Benutzerkonto mit dem Namen „CorelTest“ erstellen und nachschauen, ob ich Pinnacle darüber öffnen kann.
Das hat dann auch funktioniert, ebenso konnte ich das Canon Quick Menü starten.
Damit war allerdings Pinnacle am Ende mit der Hilfe.
Sie teilten mir mit, dass das Problem scheinbar am Benutzerkonto bei Windows liegt.
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
PC: Medion Akoya P66057
Windows 10 – neuestes Update vom 17.04.2021
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 Ti
CPU: Intel core i5-9400 2.90GHz
Laufwerke: FORSEE 256GB SSD
Toshiba DT01ACA100
Kaspersky Internet Security
Quelle
NGStudio
Zusammenfassung
Nicht mehr funktionsfähig
Datum
11.04.2021 15:15
Status
Der Bericht wurde gesendet.
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Pinnacle\Studio 23\programs\NGStudio.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: NGStudio.exe
Anwendungsversion: 23.2.1.297
Anwendungszeitstempel: 5ebbea2f
Fehlermodulname: StackHash_bf7c
Fehlermodulversion: 10.0.19041.844
Fehlermodulzeitstempel: 60a6ca36
Ausnahmecode: c0000374
Ausnahmeoffset: PCH_9F_FROM_ntdll+0x000000000009D764
Betriebsystemversion: 10.0.19041.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: bf7c
Zusatzinformation 2: bf7c3a345347b3d2587b596f33781855
Zusatzinformation 3: 7819
Zusatzinformation 4: 78195410735031f8c11e6ee22a117ab5
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: d8cd32fa45a4c1849a0941069fdc0265 (1876102216484127333)
Ich habe ein Problem mit Pinnacle 23 ultimate. Gekauft im April 2020 und bis Februar 2021 selten genutzt.
Im Februar konnte ich es 2 oder 3 mal öffnen und dann auf einmal nicht mehr.
Wenn ich das Programm jetzt starte dann öffnet sich das Startfenster. Es dauert eine Weile, bis es geladen ist und dann verschwindet es.
Das Programm ist zwar geöffnet, läuft aber nur im Hintergrund, sodass ich nicht damit arbeiten kann.
Ich muss dann im Taskmanager unter Hintergrundprozesse das Programm „NGStudio“ beenden.
Genau das Gleiche passiert mit dem Canon Quick Menü, nur mit dem Unterschied, dass das im Taskmanager unter Apps aufgeführt ist.
Alle anderen Programme machen keine Probleme.
Ich hatte mich an Pinnacle gewendet, die sich da tatsächlich die größte Mühe gegeben haben, um mir zu helfen.
Letztendlich sollte ich ein neues Benutzerkonto mit dem Namen „CorelTest“ erstellen und nachschauen, ob ich Pinnacle darüber öffnen kann.
Das hat dann auch funktioniert, ebenso konnte ich das Canon Quick Menü starten.
Damit war allerdings Pinnacle am Ende mit der Hilfe.
Sie teilten mir mit, dass das Problem scheinbar am Benutzerkonto bei Windows liegt.
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
PC: Medion Akoya P66057
Windows 10 – neuestes Update vom 17.04.2021
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 Ti
CPU: Intel core i5-9400 2.90GHz
Laufwerke: FORSEE 256GB SSD
Toshiba DT01ACA100
Kaspersky Internet Security
Quelle
NGStudio
Zusammenfassung
Nicht mehr funktionsfähig
Datum
11.04.2021 15:15
Status
Der Bericht wurde gesendet.
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Pinnacle\Studio 23\programs\NGStudio.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: NGStudio.exe
Anwendungsversion: 23.2.1.297
Anwendungszeitstempel: 5ebbea2f
Fehlermodulname: StackHash_bf7c
Fehlermodulversion: 10.0.19041.844
Fehlermodulzeitstempel: 60a6ca36
Ausnahmecode: c0000374
Ausnahmeoffset: PCH_9F_FROM_ntdll+0x000000000009D764
Betriebsystemversion: 10.0.19041.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: bf7c
Zusatzinformation 2: bf7c3a345347b3d2587b596f33781855
Zusatzinformation 3: 7819
Zusatzinformation 4: 78195410735031f8c11e6ee22a117ab5
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: d8cd32fa45a4c1849a0941069fdc0265 (1876102216484127333)