Ping Pong WIN 10

Diskutiere Ping Pong WIN 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute Kann mir jemand erklären was es mit der APP Ping Pong auf sich hat. Es kommen laufend "Neue Benachrichtigung" I8n der APP erscheinen...
U

Urs Jäcki

Neuer Benutzer
Threadstarter
HTML:
Hallo Leute
Kann mir jemand erklären was es mit der APP Ping Pong auf sich hat. Es kommen laufend "Neue Benachrichtigung"
I8n der APP erscheinen mir unverständliche Titel wie "Chat, Push, Diagnostics".

Besten Dank im Voraus
Urs Jäck

#
schau mal hier: Ping Pong WIN 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ping Pong WIN 10

Ping Pong WIN 10 - Ähnliche Themen

Win 10 Bei Screenshotserstellung, Bildschirmverdunkelung funktioniert nicht mehr.: Hallo, in Win 10 wird beim Erstellen eines Screenshots per Tastenkombi [Win] + [Druck] plötzlich der Bildschirm nicht mehr kurz als Rückmeldung...
PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
Kein Internet aber ping möglich: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten...
Win 10 Backup/Image erstellen: Hallo, könnt ihr mir Bitte erklären was die beste Methode ist ein Backup/Image von Win 10 Pro auf einem USB 3.1 Stick zu erstellen so das ich...
Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?: Hallo, wenn ich ein Outlook Maik Konto unter der Gmail Android App installiere, würde ich gerne wissen, ob ich hier auch Push Mail...
Oben