Ping Pong WIN 10

Diskutiere Ping Pong WIN 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute Kann mir jemand erklären was es mit der APP Ping Pong auf sich hat. Es kommen laufend "Neue Benachrichtigung" I8n der APP erscheinen...
  • Ping Pong WIN 10 Beitrag #1
U

Urs Jäcki

Neuer Benutzer
Threadstarter
HTML:
Hallo Leute
Kann mir jemand erklären was es mit der APP Ping Pong auf sich hat. Es kommen laufend "Neue Benachrichtigung"
I8n der APP erscheinen mir unverständliche Titel wie "Chat, Push, Diagnostics".

Besten Dank im Voraus
Urs Jäck

#
schau mal hier: Ping Pong WIN 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ping Pong WIN 10

Ping Pong WIN 10 - Ähnliche Themen

Rechner (alle Win 10) im Netzwerk nicht mehr zu sehen: Hallo allerseits, seit vielen Jahren habe ich zuhause ein kleines Netzwerk über eine Fritz.Box. Funktioniert auch alles sehr schön...
Win 10 im AHCI-Modus läuft nicht durch: Hallo! Ich installiere gerade Win 10 Home auf einem Asrock 990 FX Extreme3 mit 2mal 4GB Arbeitsspeicher. Systemfestplatte ist erst mal ne...
Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
PC stürzt bei Windows 10 Home Installation mit FP. Formartierungmit Bluescreen ab.: Liebe kleine und große Helfer hier. Wollte mein Laptop Emachines G420 wegen Verkauf neu Formatieren mit Win 10 Home mit neuem Key. 1.Formartierte...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Oben