Pin

Diskutiere Pin im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was ist zu tun, wenn man den Pin vergessen hat
G

gast

Was ist zu tun, wenn man den Pin vergessen hat

#
schau mal hier: Pin. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mit dem Kennwort anmelden! Denn das geht auch, wenn die PIN eingerichtet ist. Und dann kann man die PIN auch wieder ändern.

Thema:

Pin

Pin - Ähnliche Themen

System Service Exeption: Hallo, Ich hatte eben den obigen Bluescreen. Seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden. Das System startet bis zum Bildschirm vor der Anmeldung...
Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben (Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen) zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN...
PIN-Einrichtung verhindern: Hallo, ich will keine PIN einrichten, da eine nicht genutzte PIN eine Sicherheitslücke darstellt. Microsoft will jetzt offensichtlich die...
Wie kann ich die PIN Abfrage beim Hochfahren des PC deaktivieren?: Hallo, da ich der einzige bin, der Zugang zum PC hat, finde ich diese Abfrage hinderlich. Google brachte mir diese Anleitung Tipp Bei Punkt 3...
Beim PC Start werden mir ein Lokales und ein mit PIN anmeldung zur auswahl angeboten.: Hallo, Beim PC Start werden mir ein Lokales und ein mit PIN anmeldung zur auswahl angeboten. Ich möchte aber nur die Anmeldung mit der PIN...
Oben