PIN statt Kennwort

Diskutiere PIN statt Kennwort im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unter Admin + User sind Kennworte hinterlegt (Windows 10, Vers.: 2004-19041.546), die jetzt durch die sog. PINs ersetzt werden sollen. Früher...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Unter Admin + User sind Kennworte hinterlegt (Windows 10, Vers.: 2004-19041.546), die jetzt durch die sog. PINs ersetzt werden sollen.

Früher liess sich das durch "Hinzufügen bei PIN" bewerkstelligen.

Wie macht an das jetzt?

#
schau mal hier: PIN statt Kennwort. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PIN statt Kennwort

PIN statt Kennwort - Ähnliche Themen

Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere...
Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen: Win 10 Home 64bit Obwohl ich per "netplwiz" die Kennwort- und PIN-Eingabe während des Startes deaktiviert habe, funktioniert das...
Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN verlangt...: Liebe Community, Ich habe plötzlich ein Problem mit der Anmeldung an meinen Windows 10 Laptop. Die Fingerabdrücke werden nicht erkannt und auch...
Administrator-Kennwort verzweifelt gesucht - lokale Windowsanmeldung nach Offlinevirensuchlauf unmöglich da Adminkennwort verloren ging: Hi, ehrenwerte Communitees, mein Dilemma ist: nach einem Windows Defender Offline Suchlauf schaltete mein Windows 10 Home Betriebssystem...
Zurücksetzen des Windows-Kennwort, PC-Kennwort vergessen: bei meinem Notebook habe ich mein Kennwort vergessen. Ich habe gemäß Microsoft - Anleitung : Windows 10 vor Version 1803 In Windows 10 vor...
Oben