PIN statt Kennwort

Diskutiere PIN statt Kennwort im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unter Admin + User sind Kennworte hinterlegt (Windows 10, Vers.: 2004-19041.546), die jetzt durch die sog. PINs ersetzt werden sollen. Früher...
  • PIN statt Kennwort Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Unter Admin + User sind Kennworte hinterlegt (Windows 10, Vers.: 2004-19041.546), die jetzt durch die sog. PINs ersetzt werden sollen.

Früher liess sich das durch "Hinzufügen bei PIN" bewerkstelligen.


Wie macht an das jetzt?
 
#
schau mal hier: PIN statt Kennwort. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PIN statt Kennwort

PIN statt Kennwort - Ähnliche Themen

PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste (ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc) und...
Kennwort- PIN beim Starten: Guten Tag, wenn ich bei Kontoeinstellungen, Anmeldeoption auf die PIN umstelle funktioniert das dann auch diverse Male beim Starten mit der PIN...
Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Kennwort und PIN vergessen: Hallo, ich habe sowohl meine PIN als auch mein Windows-Kennwort um mich an meinem Laptop anzumelden vergessen, bisher reichte immer der...
Oben