PIN statt Kennwort

Diskutiere PIN statt Kennwort im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unter Admin + User sind Kennworte hinterlegt (Windows 10, Vers.: 2004-19041.546), die jetzt durch die sog. PINs ersetzt werden sollen. Früher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Unter Admin + User sind Kennworte hinterlegt (Windows 10, Vers.: 2004-19041.546), die jetzt durch die sog. PINs ersetzt werden sollen.

Früher liess sich das durch "Hinzufügen bei PIN" bewerkstelligen.


Wie macht an das jetzt?
 
#
schau mal hier: PIN statt Kennwort. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PIN statt Kennwort

PIN statt Kennwort - Ähnliche Themen

PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste (ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc) und...
Kennwort- PIN beim Starten: Guten Tag, wenn ich bei Kontoeinstellungen, Anmeldeoption auf die PIN umstelle funktioniert das dann auch diverse Male beim Starten mit der PIN...
Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere...
Kennwort und PIN vergessen: Hallo, ich habe sowohl meine PIN als auch mein Windows-Kennwort um mich an meinem Laptop anzumelden vergessen, bisher reichte immer der...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Oben