PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus

Diskutiere PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgendes Problem konnte ich bis jetzt nicht lösen und ist darum sehr ärgerlich. Habe eine Desktop Terra PC von Wortmann AG. Es wurden 2...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Folgendes Problem konnte ich bis jetzt nicht lösen und ist darum sehr ärgerlich.
Habe eine Desktop Terra PC von Wortmann AG. Es wurden 2 Userprofile mit Adminrechten auf dem PC eingerichtet (alles Ok ,funktioniert tadellos)
Alles ist korrekt eingerichtet und funktioniert solange korrekt bis der PC in den Energiesparmodus fällt. Nach aufwachen (habe den PIN als Eingabe rausgenommen) kann ich auf dem letzten Profil normal arbeiten. Es ist jedoch nicht möglich ein Profilwechsel vorzunehmen ohne folgende Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt und ihre PIN ist nicht verfügbar (Code: 0xd00000e5). Klicken Sie hier um ihre PIN erneut einzurichten.
Dieser Vorgang wurde schon dutzende Male ausprobiert ist absolut nichts wert. Wenn ich den PC neu starte funktioniert alles einwandfrei und ich kann ein Profil bzw. Userwechsel unendlich lange mit der PIN vornehmen bis das System wieder in den Ruhemodus verfällt.
Es kann doch nicht die Lösung sein, dass man danach immer wieder neu starten muss:

Hat hier irgend jemand eine Abhilfe und Lösung dazu.

Danke für allfällige Bemühungen.

Thema:

PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus

PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus - Ähnliche Themen

Fehlermeldung 0x8009002d bei Anmeldung mit PIN: Hallo zusammen Ich habe oben genanntes Problem und habe es meines Erachtens eindeutig identifiziert. Bei mir im Haus kam es immer wieder zu...
KB4505903 (Build 18362.267): Microsoft scheint die Update Server wieder im Griff zu haben. Gestern kam noch ein Kum. Update für die 1903. Die Liste der Fehlerbehebungen ist...
Kann keinen Pin-Code hinzufügen!: Hi, wie schon im Header steht kann ich keinen Pin-Code hinzufügen, es funktionierte auch direkt nach der Installation (clean) nicht. Kurz...
DELL XPS 8100 von Win7 Pro auf Win10 Pro ugraden: Hallo Leidgeprüfte! Nach vier erfolglosen Upgrade-Versuchen von Windows 7 Pro 64-Bit auf Windows 10 habe ich es beim fünften Versuch (kurz vor...

Sucheingaben

code 0xd00000e5

Oben