PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus

Diskutiere PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgendes Problem konnte ich bis jetzt nicht lösen und ist darum sehr ärgerlich. Habe eine Desktop Terra PC von Wortmann AG. Es wurden 2...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Folgendes Problem konnte ich bis jetzt nicht lösen und ist darum sehr ärgerlich.
Habe eine Desktop Terra PC von Wortmann AG. Es wurden 2 Userprofile mit Adminrechten auf dem PC eingerichtet (alles Ok ,funktioniert tadellos)
Alles ist korrekt eingerichtet und funktioniert solange korrekt bis der PC in den Energiesparmodus fällt. Nach aufwachen (habe den PIN als Eingabe rausgenommen) kann ich auf dem letzten Profil normal arbeiten. Es ist jedoch nicht möglich ein Profilwechsel vorzunehmen ohne folgende Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt und ihre PIN ist nicht verfügbar (Code: 0xd00000e5). Klicken Sie hier um ihre PIN erneut einzurichten.
Dieser Vorgang wurde schon dutzende Male ausprobiert ist absolut nichts wert. Wenn ich den PC neu starte funktioniert alles einwandfrei und ich kann ein Profil bzw. Userwechsel unendlich lange mit der PIN vornehmen bis das System wieder in den Ruhemodus verfällt.
Es kann doch nicht die Lösung sein, dass man danach immer wieder neu starten muss:

Hat hier irgend jemand eine Abhilfe und Lösung dazu.

Danke für allfällige Bemühungen.
 
Thema:

PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus

Sucheingaben

code 0xd00000e5

Oben