Pin erstellen hat sich aufgehangen

Diskutiere Pin erstellen hat sich aufgehangen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich war gerade dabei Windows 10 zurückzusetzn. Ich hatte während der Installation meine Outlook Mail Adresse eingeben. Nun steht...
U

Unregistriert

Hallo zusammen,

ich war gerade dabei Windows 10 zurückzusetzn. Ich hatte während der Installation meine Outlook Mail Adresse eingeben. Nun steht der PC auf PIN erstellen und geht nicht mehr weiter. Weiß jemand wie ich Windows fertig installiert bekomme oder nochmal neu? Mit F11 komme ich nicht mehr ins Menü.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Was heisst,geht nicht mehr weiter? Die Aufforderung einen PIN zu erstellen,lässt sich nicht ausführen? Ansonsten erstelle einfach einen PIN mit vier Zahlen deiner Wahl und bestätige das.Dann gehts weiter. Microsoft hat das zu einem Muss gemacht um die Installation fertig zu stellen. Danach kannst du dich ja wieder mit deiner outlook Adresse anmelden,wenn du findest,das sei einfacher oder sicherer.( OT - Beides ist übrigens nicht der Fall)
Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pin erstellen hat sich aufgehangen

Pin erstellen hat sich aufgehangen - Ähnliche Themen

• Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?: Hallo seitdem ich vor drei tagen den PC zurückgesetzt habe fragt er mich jedes mal beim Anmelden danach ob ich mit Windows Hello meinen Pin...
  • Windows 10 Pin erstellung und Fingerabdruck deaktivieren.

Windows 10 Pin erstellung und Fingerabdruck deaktivieren.: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 möchte Windows ständig das ich einen Fingerabdruck anlegen bzw. einen PIN anlege. Ich schaffes wohl...
  • PIN wird von Windows gezwungen zu erstellen

PIN wird von Windows gezwungen zu erstellen: Guten Tag, ich habe meinen PC neu installiert mit WIN 10 Pro. Während der Installation musste ich einen PIN erstellen, obwohl ich es nicht...
  • WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter

WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter: Nach einigen BlueScreens wollte ich meinen Rechner über die eingebaute Wiederherstellungsoption neu aufsetzen. Ich habe die Option gehwählt bei...
  • PIN Erstellung nicht möglich!

PIN Erstellung nicht möglich!: Ich habe mein Passwort auf Pin umgestellt, nun hätte ich das an meinem Laptop genau so. Aber da finde ich den Befehl zur Umstellung auf den Pin...