Pin eingeben

Diskutiere Pin eingeben im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich bin etwas genervt. Seit Wochen bekomme ich immer wieder die Aufforderung, einen Pin zur Identifizierung einzugeben. Ich habe keinen Pin...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, ich bin etwas genervt. Seit Wochen bekomme ich immer wieder die Aufforderung, einen Pin zur Identifizierung einzugeben. Ich habe keinen Pin und komme da nicht weiter.

Es heißt: Sicherstellen, dass Sie es sind.
Wir müssen ihr Identität für * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * überprüfen.

Wenn ich "ich habe meinen Pin vergessen" anklicke, komme ich nicht wirklich weiter.

Kennt jemand das Problem?

#
schau mal hier: Pin eingeben. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pin eingeben

Pin eingeben - Ähnliche Themen

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben (Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen) zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Kann man sein bestehendes Microsoft-Konto abändern, und man behält alles?: Hallo, kann man sein Microsoft-Konto von "ABC" in "XYZ" ändern (auch die Mailadresse von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner * Die...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Oben