PIN aufgrund Sicherheitseinstellung nicht mehr verfügbar

Diskutiere PIN aufgrund Sicherheitseinstellung nicht mehr verfügbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe einen neuen lenovo ideapad bekommen 330S. Beim Anmelden wir mir die oben genannte Meldung gezeigt, ich sollte unter...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe einen neuen lenovo ideapad bekommen 330S. Beim Anmelden wir mir die oben genannte Meldung gezeigt, ich sollte unter Einstellungen, Anmeldeoptionen einen neuen PIN einrichten. Wie soll ich das machen, ich kann mich nicht mal anmelden.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PIN aufgrund Sicherheitseinstellung nicht mehr verfügbar

Sucheingaben

lenovo notebook pin nicht mehr verfügbar

,

windows 10 pin nicht mehr verfügbar

PIN aufgrund Sicherheitseinstellung nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

• Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, Ich kann mich nicht mehr bei Windows 10 auf meinem Laptop einloggen, da - bei der PIN folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
  • Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfü

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfü: Hallo, Ich habe mir heute das Microsoft Surface go gekauft und schon habe ich die ersten Probleme. Ich habe beim Einrichten einen Pin festgelegt...
  • Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfü

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfü: Hallo, habe schon viel gelesen, keiner hat eine Antower, mein Pronlem, nach dem 1. Start kommt folgende Meldeung: Ihre PIN ist aufgrund einer...
  • Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfüg

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfüg: Hallo, Nach einem Update konnte ich nicht mehr auf meinen Laptop (Windows Surface Laptop) zugreifen und habe danach folgende Schritte aus einem...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfü: Ich bin am verzweifeln... Ein neues Notebook für meinen Sohn, ich richte es ein, Microsoft fragt mich, ob ich anstatt des Passwortes ein PIN zur...