PIN Anmeldung

Diskutiere PIN Anmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Forum. Die PIN-Anmeldung mit einem 4-stelligen Code funktioniert plötzlich nicht mehr. Der Anmeldeschirm erwartet das Kennwort für mein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Forum.
Die PIN-Anmeldung mit einem 4-stelligen Code funktioniert plötzlich nicht mehr.
Der Anmeldeschirm erwartet das Kennwort für mein Microsoft Konto.

Alle Versuche der PIN-Änderung unter ->Einstellungen->Konten->Anmeldeoptionen->PIN gehen nicht.

Angezeigt wird PIN und Hinzufügen

Danach Kennworteingabe für Microsoft Konto.

Danach "Wir müssen Ihre Identität prüfen" und PIN Eingabe

Was jetzt?
Nach Eingabe der bisherigen PIN passiert nichts.

Ich habe meine PIN vergessen:

Kann man NICHT!
...und jetzt dreht man sich im Kreis!

Aktuelle Version: Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4041676)

Danke für jeden Hinweis.

Gruß
Johannes

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lucky Devil

Lucky Devil

Benutzer
Version
Windows 10x64 Pro
System
i7-16 GB Ram-Nvidia Geforce GTX 950 M
Danke für jeden Hinweis.
Versuche mal das.
PC ohne Internet Starten und als das Kennwort das letzt Bekannte eingeben. Sollte das gelingen, Internet an und neues Passwort anlegen mit Angabe einer Sicherheitsadresse an die im Notfall ein Code gesendet werden kann zur Identitätsprüfung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PIN Anmeldung

PIN Anmeldung - Ähnliche Themen

• Anmelde Pin in mein System.

Anmelde Pin in mein System.: Warum wird mein Alter anmelde Pin nicht mehr angenommen? Und wie kann ich ihn zurück setzen?, ich habe es schon mehrmals versucht, ohne Erfolg...
  • Konto verlangt beim Anmelden sofort PIN-Erstellung - dadurch keine PC-Nutzung möglich

Konto verlangt beim Anmelden sofort PIN-Erstellung - dadurch keine PC-Nutzung möglich: Der User hat sein lokales Konto in ein Microsoft-Konto verwandelt. Beim ersten Anmelden hat auch alles bestens geklappt. Aber seitdem erhält er...
  • Bei PIN-Anmeldung sofort Focus im Anmeldefeld?

Bei PIN-Anmeldung sofort Focus im Anmeldefeld?: Hallo, melde mich mit PIN am PC (Win10 Pro) an. Sobald der Anmeldebildschirm steht, kann ich die PIN eingeben. Am Notebook (Win10 Home) muss ich...
  • PIN Anmeldung

PIN Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe keine Lust mich jedes mal nach einem Neustart an meinem PC anmelden zu müssen - ja es sind nur 1-2 Sekunden. Der PC...
  • Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die...