PIN Anmeldung nicht mehr vorhanden

Diskutiere PIN Anmeldung nicht mehr vorhanden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim Anmelden wird mir aber nur die Eingabe des Kennworts angeboten. In früheren Versionen konnte ich immer zwischen PIN und Password wechseln...
rudiflei

rudiflei

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
41
Ort
Rheinland-Pfalz
Version
Windows 10 pro 64 Bit
System
I7 3770K 3,5 GHz, 16GB, Nvidia GT 630
Beim Anmelden wird mir aber nur die Eingabe des Kennworts angeboten. In früheren Versionen konnte ich immer zwischen PIN und Password wechseln. Hat jemand eine Idee wie diesen Zustand wieder erreichen kann? Oder ist es zwischenzeitlich bei euch allen auch so?:confused:
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dies lässt sich in den Einstellungen unter Anmelde-Optionen wählen.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.334
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo rudiflei,
auch ich vermisse die PIN-Anmeldung, soll aber ein BUG in der "Insider Preview" sein. Frage an die Kollegen, gibt es eine Lösung?
 
Thema:

PIN Anmeldung nicht mehr vorhanden

Sucheingaben

win10 pin wird nicht erkannt

,

windows 10 anmeldung pin geht nicht mehr

,

windows 10 anmelden geht nicht

,
windows 10 umschalten von passwort auf pin
Oben