PIN Anmeldung nicht mehr vorhanden

Diskutiere PIN Anmeldung nicht mehr vorhanden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim Anmelden wird mir aber nur die Eingabe des Kennworts angeboten. In früheren Versionen konnte ich immer zwischen PIN und Password wechseln...
rudiflei

rudiflei

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 64 Bit
System
I7 3770K 3,5 GHz, 16GB, Nvidia GT 630
Beim Anmelden wird mir aber nur die Eingabe des Kennworts angeboten. In früheren Versionen konnte ich immer zwischen PIN und Password wechseln. Hat jemand eine Idee wie diesen Zustand wieder erreichen kann? Oder ist es zwischenzeitlich bei euch allen auch so?:confused:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dies lässt sich in den Einstellungen unter Anmelde-Optionen wählen.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo rudiflei,
auch ich vermisse die PIN-Anmeldung, soll aber ein BUG in der "Insider Preview" sein. Frage an die Kollegen, gibt es eine Lösung?

Thema:

PIN Anmeldung nicht mehr vorhanden

Sucheingaben

win10 pin wird nicht erkannt

,

windows 10 anmeldung pin geht nicht mehr

,

windows 10 anmelden geht nicht

,
windows 10 umschalten von passwort auf pin

PIN Anmeldung nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

• Konto verlangt beim Anmelden sofort PIN-Erstellung - dadurch keine PC-Nutzung möglich

Konto verlangt beim Anmelden sofort PIN-Erstellung - dadurch keine PC-Nutzung möglich: Der User hat sein lokales Konto in ein Microsoft-Konto verwandelt. Beim ersten Anmelden hat auch alles bestens geklappt. Aber seitdem erhält er...
  • Bei PIN-Anmeldung sofort Focus im Anmeldefeld?

Bei PIN-Anmeldung sofort Focus im Anmeldefeld?: Hallo, melde mich mit PIN am PC (Win10 Pro) an. Sobald der Anmeldebildschirm steht, kann ich die PIN eingeben. Am Notebook (Win10 Home) muss ich...
  • PIN Anmeldung

PIN Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe keine Lust mich jedes mal nach einem Neustart an meinem PC anmelden zu müssen - ja es sind nur 1-2 Sekunden. Der PC...
  • Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die...
  • PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: was kann ich tun Flug Modus last sich nicht abschalten anmelde Bildschirm nimmt den pin nicht mehr an und andere an klick Optionen gibt es nicht...