Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

Diskutiere Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version) im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Frohe Ostern :) Wer im EDGE-Chromium mit der Google Suchmaschine unterwegs ist - hier ein paar nette Easter Eggs ;) Einfach in die Adresszeile...
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.366
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Frohe Ostern :)

Wer im EDGE-Chromium mit der Google Suchmaschine unterwegs ist - hier ein paar nette Easter Eggs ;)

Einfach in die Adresszeile eigeben:
Code:
https://elgoog.im/doabarrelroll/
Gruß - Lasco
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.507
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Das funktioniert auch im aktuellen Firefox mit Startpage.com als Standardsuchmaschine. :up

Liebe Grüße

Sabine
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.778
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Funktioniert mit jedem Browser, sogar mit Silk auf Amazon Tablet. Und da ist Bing die Suchmaschine.
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.366
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Also funktionieren tut es ja eh...man muss halt etwas differenzieren...funzt es umgehend mit ENTER oder muss man erst den entsprechenden Link - also das "Suche-Ergebnis" anklicken, was dann halt etwas verzögert kommt und die "Verblüffung schmälert" - bei Eingabe mit ENTER ist man ja im ersten Moment mal etwas erschrocken...oder so... :D
...zumindest beim Rolling...

Darum auch der Code explizit und der Hinweis auf die Google-Suche...man muss halt die Adress-Felder testen...ist unterschiedlich beim Öffnen... ;)

Gruß - Lasco

Screen: (Drauf-Klick zum Vergrößern)
EDGE-Chromium-Canary_config-Styling-8.png
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.778
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Ich meinte es funktioniert, wenn der Linktext kopiert und in die Adresszeile eingefügt wird, dann Enter.
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.366
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Im EDGE-Chromium wurde nun das Translate-Feature freigeschaltet in der Version 75.0.137.0 (Official build) canary (64-bit) ;)

Scheint aber auch ein A und B Testing zu sein...auf der Test-Maschine mit der Build 18362.53 ist dieses Feature gerade freigeschaltet nach einem Update...in der Build 18875 ist alles "leer" also kein zusätzliches Feature hinzugekommen an gezeigter Stelle (Screen)...

Pimping - MS Earth Day - Wallpaper
Link-MS: https://www.microsoft.com/de-de/p/earth-day/9nnk49svcm93?irgwc=1&OCID=AID681541_aff_7806_1246483&tduid=%28ir__rkssvfr1b9kfrws1xkpoxiopbn2xmpmxl1vup0py00%29%287806%29%281246483%29%28%2891f9f1a3e9cff8cb4422b5c9f6dc5d3e%29%2881561%29%28411323%29%28dl%29%28%29%29%2891f9f1a3e9cff8cb4422b5c9f6dc5d3e%29&irclickid=_rkssvfr1b9kfrws1xkpoxiopbn2xmpmxl1vup0py00&activetab=pivot%3Aoverviewtab

Gruß - Lasco

Screen: (Drauf-Klick zum Vergrößern)
EDGE-Chromium-Canary_Translate-Feature-aktiv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.361
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin Lasco,
da ich gerade an der 18362 sitze hab ich natürlich gleich mal geschaut. Bei mir ist alles beim alten :mad:
Hast Recht mit deiner A/B Theorie.
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.366
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Danke @MSFreak :)

Schaut so aus, dass wir in absehbarer Zeit dann auch mal Sprachpakete für den EDGE-Chromium bekommen...zumindest bei mir hat sich diesbezüglich mal was bewegt...auf einer Testmaschine wohlgemerkt (Build 18885) ;)

Screen: Version 76.0.145.0 (Official build) canary (64-bit):
EDGE-Chromium-Canary_config-Styling-9.png

Die Maschine mit der "Final"-Version kann ich erst später diesbezüglich überprüfen nach dem Rollback...da war der EDGE-Chromium ja schon etwas fortgeschrittener Richtung Languages... :)
Nachtrag:
So schaut das auf der Maschine mit der Build 18362.86 ("Final") aus:
Screen:
EDGE-Chromium-Canary_Final-1.png

Gruß - Lasco
 
Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.423
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@ Lasco,

hatte schon bei Dr.Windows geschrieben, dass ich in der Version 76.0.145.0 keine Rechtschreibprüfung habe (ausgegraut) :(
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.366
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
@MSFreak

Bei den oben gezeigten Optionen in Beitrag #49 geht es aber nicht um eine allgemeine "Rechtschreib-Prüfung"...

Es geht vielmehr um die festzulegende "Browser-Sprache" - also die gewünschte Landessprache in der alle Einstellungen und Hinweise angezeigt werden sollen...derzeit steht ja ausschließlich die Landessprache en-US zur Verfügung - halt wegen der Testphase...da scheint sich dann aber bald was zu regen... ;)

Und mit der anderen Option (#Translation) kann man Websites mit anderer Sprache komplett in der gewünschten Landessprache übersetzen und anzeigen lassen (#Translator) - ähnlich wie das bei dem Google-Chrome-Browser integriert ist...
Du öffnest zum Beispiel eine chinesische Website und oben erscheint dann das Angebot, diese Website in der zuvor festgelegten Sprache zu übersetzen...ohne weitere Extensions von Drittanbietern ;)

BTW: Die von Dir verlinkte Extensions bezieht sich hingegen auf die Rechtschreib-Prüfung...

Gruß - Lasco
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.423
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@ Lasco,

BTW: Die von Dir verlinkte Extensions bezieht sich hingegen auf die Rechtschreib-Prüfung...
... gerade, weil die interne Rechtschreib-Prüfung derzeit nicht funktioniert, hatte ich den Link gepostet. Diese Rechtschreib-Prüfung ist sehr gut (mit Grammatikprüfung) und habe diese auch schon in meinem Standardbrowser Firefox integriert :)
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.423
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Habe beim Edge Insider (Dev & Canary) für mich ein tolles Feature kennengelernt, die App Installation :)
Bis jetzt hatte ich im Firefox immer einen Tab mit WhatsApp offen gehabt, nun unter Edge Dev als App installiert, und es funktioniert sogar die Rechtschreibprüfung und Benachrichtigung unter Windows 10.
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.366
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Zuletzt bearbeitet:
W

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.361
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
jetzt kann man sich die Icons der Favoriten auch ohne Text anzeigen lassen.
Bis jetzt nur für jeden Favoriten einzeln aber kann ja noch was kommen.
 

Anhänge

Thema:

Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

Sucheingaben

Seattlehttps://www.microsoft.com/en-us/p/translator/9wzdncrfj3pg?activetab=pivot%3Aoverviewtab

Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version) - Ähnliche Themen

  • EDGE Temporäre Datei sehr hoch !

    EDGE Temporäre Datei sehr hoch !: Habe eine temporäre Datei in Edge entdeckt die bei mir sehr groß ist ! Verzeichnis: App Data - Local - Packages - MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe -...
  • Edge Dev channel update 77.0.211.2 ist verfügbar

    Edge Dev channel update 77.0.211.2 ist verfügbar: Neue Funktionen und Verhaltensweisen: Vorlesen aktiviert für PDFs Ermöglicht den sicheren Empfang von Zahlungskartendaten. Aktivieren Sie die...
  • Win10 - Hyperlinks aus Outlook 2016 öffnen sich immer in Edge

    Win10 - Hyperlinks aus Outlook 2016 öffnen sich immer in Edge: Hallo Forum, hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Unsere Rechner laufen mit Windows 10 Enterprise (1903) und auch mit den neusten Updates...
  • Edge Synchronisation

    Edge Synchronisation: Hallo Ich habe Win 10 Home (1903) auf meinem Rechner und nutze Edge (44.18362.1.0). Auf meinem Android Smartphone LG Q6 nutze ich auch den Edge...
  • Edge Canary Version 77.0.203.0 Tracking-Schutz

    Edge Canary Version 77.0.203.0 Tracking-Schutz: Einschalten der Tracking-Prävention Um Tracking Prevention auszuprobieren, müssen Sie sich auf einem Microsoft Edge Insider Preview-Build befinden...
  • Ähnliche Themen

    • EDGE Temporäre Datei sehr hoch !

      EDGE Temporäre Datei sehr hoch !: Habe eine temporäre Datei in Edge entdeckt die bei mir sehr groß ist ! Verzeichnis: App Data - Local - Packages - MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe -...
    • Edge Dev channel update 77.0.211.2 ist verfügbar

      Edge Dev channel update 77.0.211.2 ist verfügbar: Neue Funktionen und Verhaltensweisen: Vorlesen aktiviert für PDFs Ermöglicht den sicheren Empfang von Zahlungskartendaten. Aktivieren Sie die...
    • Win10 - Hyperlinks aus Outlook 2016 öffnen sich immer in Edge

      Win10 - Hyperlinks aus Outlook 2016 öffnen sich immer in Edge: Hallo Forum, hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Unsere Rechner laufen mit Windows 10 Enterprise (1903) und auch mit den neusten Updates...
    • Edge Synchronisation

      Edge Synchronisation: Hallo Ich habe Win 10 Home (1903) auf meinem Rechner und nutze Edge (44.18362.1.0). Auf meinem Android Smartphone LG Q6 nutze ich auch den Edge...
    • Edge Canary Version 77.0.203.0 Tracking-Schutz

      Edge Canary Version 77.0.203.0 Tracking-Schutz: Einschalten der Tracking-Prävention Um Tracking Prevention auszuprobieren, müssen Sie sich auf einem Microsoft Edge Insider Preview-Build befinden...
    Oben