php?hide=a_id

Diskutiere php?hide=a_id im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe eine Tabellenansicht in einer php, da kann ich gezeigte Spalten 'verstecken'. In der URL wird dann z.B. als php?hide=a_id angezeigt. Wie...
jahnr

jahnr

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Tabellenansicht in einer php, da kann ich gezeigte Spalten 'verstecken'.
In der URL wird dann z.B. als php?hide=a_id angezeigt.

Wie kann ich inder URL mehrere Spalten 'hiden' eine Verkettung mit ; geht nicht

#
schau mal hier: php?hide=a_id. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Ich weiß nicht genau was Du meinst, insofern kann Dir nur bedingt geholfen werden.
Willst Du die Parameter mit der URL übergeben, dann werden sie mit "&" verbunden, also bspw.
Code:
http://index.php?Parameter1=value1&parameter2=value2
usw.
Oder aber Du definierst das irgendwo im Code und rufst mit nur einem Parameter auf.
Oder Du schreibst Dir ein Stylesheet und löst das so.

Ist aber eigentlich kein Thema für ein Windows-Forum ;-)

Thema:

php?hide=a_id

php?hide=a_id - Ähnliche Themen

Keine Passwordeingabe mehr möglich: Auf meinem Haupt-PC ist seit gestern eine Passworteingabe oder auch sonst im explorer oder sonstwo eine Eingabe mehr möglich. z.B beim Aufruf von...
Excel-Bug bei Addition: Hallo Community, ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben...
Verschobene Mittelline zwischen Spalten in Word Dokument: Guten Tag, Ich habe ein Problem bei MS Word. Wenn ich in einem Dokument mit mehreren Spalten (in meinem Fall 3) eine Tabelle einfüge, welche...
Mehrere Werte in einem Feld addieren ohne das die Rechnung verschwindet: Hallo zusammen, ich habe nämlich Maße für ein Projekt in Excel und würde sie gerne ausrechnen. Es sieht wie folgt aus: |4,53+5,55+3,33| | *...
Windows 10 Order und Dateien mit Wise Folder Hider verstecken und mit Passwort schützen: Ordner verstecken ist mit Windows 10 Bordmitteln zwar sehr leicht, aber ein Unbefugter kann sie auch sehr leicht wieder sichtbar machen, wenn er...
Oben