Photoshop und Wacom

Diskutiere Photoshop und Wacom im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ( Bei Arbeiten mit Stift und Tablet von Wacom in Photoshop erscheint bei kleine Bewegungen oder längerem Druck immer dieser nervende Kreis) Ich...
  • Photoshop und Wacom Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
( Bei Arbeiten mit Stift und Tablet von Wacom in Photoshop erscheint bei kleine Bewegungen oder längerem Druck immer dieser nervende Kreis)
Ich habe von Wacom diese Anleitung bekommen um die Fehler mit dem Stift zu beheben, nachdem die Deinstallation vom Tablet, Treibern und neu installiert nichts gebracht hat:

reg add HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Stift / v LegacyPenInteractionModel / t REG_DWORD / d 1 / f
Ich bin ein kompletter Laie und getrau mich nicht so recht das auszuführen.
Wäre sehr froh wenn ich hier von jemanden grünes Licht, oder eben auch nicht, bekommen könnte!

Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus
joma

#
schau mal hier: Photoshop und Wacom. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Photoshop und Wacom

Photoshop und Wacom - Ähnliche Themen

proxyumstellung mit Batch und Aufgabenplanung: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Batch, welches die automatische Umschaltung von NO Proxy auf Proxy Enable...
reg Key in die Registry eines nicht angemeldeten Users: HAllo allerseits, ich versuche gerade bestimmte sicherheitsrelevante Registrykeys für einen bestimmten User festzulegen. Auch wenn sichj das...
Unerwartetes Verschieben oder Scrollen in einigen Apps mit Stift nach dem Anwenden des Sicherheitsup: Um Ihnen mehr Kontrolle über das Stiftverhalten zu geben, haben wir kürzlich ein Update für die Stiftfunktion für Windows 10 Fall Creators Update...
[Win10 Pro 14393.693 64 Bit] Windows Update - Kumulative Updates werden nicht mehr heruntergeladen: Hallo zusammen, bei mir werden kumulative Updates nicht mehr heruntergeladen. Entweder bleibt es bei 0% oder bei 95%. TiWorker.exe rödelt sich...
Oben