Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed

Diskutiere Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstallierten Windows 10. Wenn ich Photo Gallery öffne bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Dazu wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstallierten Windows 10.
Wenn ich Photo Gallery öffne bekomme ich oben genannte Fehlermeldung.
Dazu wenn ich den Link zu Microsoft Download clicke, existiert diese Seite nicht!

Antwort auf D, F, E ok.

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed - Ähnliche Themen

• Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie: Liebe Community, aktuell würde ich gerne meine Fotos neu organisieren und erhoffe mir durch euch kreative Lösungsvorschläge. Ist-Situation...
  • Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstallierten Windows 10. Wenn ich Photo Gallery öffne bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Dazu wenn ich...
  • Windows Photo Gallery

Windows Photo Gallery: Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
  • Windows Photo Gallery. Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr"

Windows Photo Gallery. Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr": Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
  • windows live photo gallery findet Bilder micht mehr

windows live photo gallery findet Bilder micht mehr: nehme zum bearbeiten von Bildern gerne Windows live Photo Gallery. bisher klickte ich ein Bild mit der rechten Maustaste an und wählte "öffnen...