Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed

Diskutiere Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstallierten Windows 10. Wenn ich Photo Gallery öffne bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Dazu wenn ich...
  • Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstallierten Windows 10.
Wenn ich Photo Gallery öffne bekomme ich oben genannte Fehlermeldung.
Dazu wenn ich den Link zu Microsoft Download clicke, existiert diese Seite nicht!

Antwort auf D, F, E ok.

Danke
 
Thema:

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed - Ähnliche Themen

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstallierten Windows 10. Wenn ich Photo Gallery öffne bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Dazu wenn ich...
Office 2016 - Übertrag auf neuen Laptop PLUS unterirdischer Service: Sehr geehrte Mitarbeiter der Microsoft Community, nachdem ich nun zweieinhalb Stunden meiner Lebenszeit in den Sand gesetzt habe muss ich mich...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Keine Wiedergabe von Mediadaten: Edit: Ok, warum auch immer, aber nach der Neuinstallation von Norton (erneut) schien es wieder einwandfrei zu funktionieren, ging ca. 10 Minuten...
Oben