Photo-App

Diskutiere Photo-App im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Photo-App in Win 10 zeigt die Bilder-Sammlung nach Datum gruppiert an - gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige nach Folder (wie bei Win 8.1) zu...
T

tjg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Photo-App in Win 10 zeigt die Bilder-Sammlung nach Datum gruppiert an - gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige
nach Folder (wie bei Win 8.1) zu organisieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Photo-App

Photo-App - Ähnliche Themen

• Photo App läßt sich nicht schließen

Photo App läßt sich nicht schließen: Hallo, nach dem öffnen von Bildern aus einem Ordner läßt sich die App nicht mehr schließen. Das führt dazu daß ein weiterer Ordner entweder nicht...
  • Es wurde nichts zum Importieren gefunden (Bilder / Photo App)

Es wurde nichts zum Importieren gefunden (Bilder / Photo App): Hallo, ich kann neuerdings meine Fotos nicht mehr zwischen meinem Lumia 950 XL und der Windows 10 Foto App synchronisieren / importieren...
  • share photos with windows 10 photo app with Thunderbird

share photos with windows 10 photo app with Thunderbird: I want to share photos form the Win10 photo app by email. But not with the Win10 Mail app, but with Thunderbird. In settings I have Thunderbird as...
  • Commerzbank Photo Tan App

Commerzbank Photo Tan App: Hallo,ich möchte gerne mal nachfragen,wann es endlich für Lumia Handys im Store eine Photo Tan App für die Commerzbank in Deutschland gibt...
  • Win 10 Photo App zeigt keine Bilder an, obwohl unter Setting Quellen ausgeählt wurden

Win 10 Photo App zeigt keine Bilder an, obwohl unter Setting Quellen ausgeählt wurden: Hollo, leider werden in meiner Photo App ( WIN10) keine Bilder mehr angezeigt. obwohl unter Setting alle (Quellen) Angaben aktiviert sind...