Phone Companion

Diskutiere Phone Companion im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle, das obige Programm ist, glaube ich, seit der Version fbl.....162 auf meinem Rechner. Zu finden unter alle Apps. Das Programm stürzt...
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
156
Ort
Rüsselsheim
Version
Win10 Prof X64 Version 1903, GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI
System
AMD Ryzen 5 2600, D416GB 3200-16 Trident Z RGB, M2 SSD 500GB, Radeon R9 380 Nitro
Hallo alle,

das obige Programm ist, glaube ich, seit der Version fbl.....162 auf meinem Rechner.
Zu finden unter alle Apps.
Das Programm stürzt allerdings sofort nach dem Aufruf ab.

Hat jemand einen Tipp?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

rowy

Benutzer
Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
66
Version
Win 10 Pro 64
System
Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB
Bei mir läuft es ohne absturz auch wen ich nicht weis für was das Programm gut sein soll One Drive hab ich auch ohne dieses Prog auf meinen Android eingerichtet :p
 
T

teamaikidoka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
7
Bei mir läuft es auch problemlos - mit iPhone 5
Man kann damit Fotos, die man mit dem Smartphone gemacht hat, direkt mit Windows 10 synchronisieren. Ob man diesen jetzt unbedingt braucht, ist Ansichtssache - funktioniert aber gut
 
F

Freddy210

Funktioniert auch einwandfrei mit Samsung Galaxy S6.
Für mich eine sinnvolle Funktion was ich ständig nutzen werde, da täglich etliche Fotos mit Smartphone von und gemacht werden.
 
S

schorsch007

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2015
Beiträge
76
Version
Win 10 1803
Eben dachte ich: "Phone Companion"? Hab ich nicht!"
Aber doch: es nennt sich nur "Begleiter für Telefon".
Das verwirrt ja total, 2 Bezeichnungen für 1 Programm. Wobei Phone Companion die schlüssigere ist.
 
F

Freddy210

Bei Build 10162 stand bei mir auch noch Phone Companion"?
Jetzt bei der Build 10166 steht auch Begleiter für Telefon.:)
 
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
156
Ort
Rüsselsheim
Version
Win10 Prof X64 Version 1903, GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI
System
AMD Ryzen 5 2600, D416GB 3200-16 Trident Z RGB, M2 SSD 500GB, Radeon R9 380 Nitro
Na dann hoffe ich mal das es mit der nächsten Build besser wird.
Melde mich nochmal nach dem nächsten großen Upgrade.
 
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
156
Ort
Rüsselsheim
Version
Win10 Prof X64 Version 1903, GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI
System
AMD Ryzen 5 2600, D416GB 3200-16 Trident Z RGB, M2 SSD 500GB, Radeon R9 380 Nitro
Das Upgrade ist gelaufen.
Und der Begleiter für das Telefon funktioniert nun auch.
Thread kann geschlossen werden.
 
J

jeti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
3
Ort
Osnabrück
Version
Onlineupdate...
System
AMD 6x 3,5Ghz, 8GB, AMD 6800, 64 Bit
Ich habe heute auch das Online Update auf Windows 10 gemacht und bei mir schließt sich der Phone Companion auch direkt nach dem Aufrufen - allerdings bleibt er im Taskmanager ... :(

Schade - ich brauche noch ein nützliches Toll, um mein Handy komplett zu Synchronisieren (incl. Kontakte, Dateien und Kalender)
Ich wird mal weiter gucken, was es noch so gibt - ist der erste Tag ;)
 
H

HelgJo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
2
Version
native
Hallo, ich habe alle Update durchgeführt, welche mir bis zum 5.8.15 angeboten wurden. Bei mir schließt die der Phone Companion sofort nach Start wieder und nichts passiert. Tolles Programm und dafür plaziert Microsoft sogar noch ne Kachel auf dem Start-Schirm. Hat jemand einen Tipp?
 
J

jeti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
3
Ort
Osnabrück
Version
Onlineupdate...
System
AMD 6x 3,5Ghz, 8GB, AMD 6800, 64 Bit
Heute hat es ein großes Update gegeben!
Jetzt heisst die App "Begleiter für Telefon" und funktioniert wieder.
Außerdem ist der Fehler, dass alle Apps im Store nur noch "ausstehend" sind
die Option "Zuletzt verwendet" steht immerhin bei den "meiste verwendeten" Apps zur Verfügung

... nicht schlecht!
 
Thema:

Phone Companion

Sucheingaben

phone companion geht nicht

,

phone companion starten

,

phone companion startet nicht

,
wp app schließt sich direkt nach start

Phone Companion - Ähnliche Themen

  • Windows Phone 8.1 Store Fehlercode c101a006

    Windows Phone 8.1 Store Fehlercode c101a006: An <p>hallo, beim Aktualisierungsversuch von whatsapp meldet der store die oben genannte Fehlermeldung. W&uuml;rde mich &uuml;ber eine behebung...
  • RETTET Windows Phone

    RETTET Windows Phone: Wer will das Windows Phone bleibt?
  • Windows Phone Store Fehlercode c101a006

    Windows Phone Store Fehlercode c101a006: Hallo, ich kann mit meinem Windows Phone Lumia 640 keine apps mehr aus dem store runterladen. Es erscheint immer ein Fehlercode c101a006. Bitte...
  • Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1

    Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese...
  • 0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

    0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben