
schorsch007
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 10.07.2015
- Beiträge
- 134
- Ort
- Wiesbaden
- Version
- Win 11 Home 21H2 Build: 22000.168 - Windows Feature Experience Pack 1000.22000.168.0
- System
- Lenovo Idea Centre T540; 8GB RAM; GTX1650
Hallo!
Vorhin habe ich mit dem Brother Control Center ein Dokument gescannt und als pdf gespeichert. Im Aufklappmenü habe ich Desktop ausgewählt.
Als ich dann später den Desktop anschaue, ist dieses Dokument aber nirgends zu finden.
Ich habe dann herausgefunden, das es einen Unterschied zwischen den Pfaden:
1) Schnellzugriff - Dieser PC – Desktop
und
2) Lokaler Datenträger C: - Benutzer – MeinName - Desktop
gibt.
Das Scanprogramm hatte das Dokument unter 2) gespeichert.
Hat das irgendwas mit One Drive zu tun (welches ich eigentlich über "Programme" deinstalliert habe)? Oder was hat der Unterschied für einen Grund?
Wer hat eine Idee?
coronafreie Grüße...
Joe
Vorhin habe ich mit dem Brother Control Center ein Dokument gescannt und als pdf gespeichert. Im Aufklappmenü habe ich Desktop ausgewählt.
Als ich dann später den Desktop anschaue, ist dieses Dokument aber nirgends zu finden.
Ich habe dann herausgefunden, das es einen Unterschied zwischen den Pfaden:
1) Schnellzugriff - Dieser PC – Desktop
und
2) Lokaler Datenträger C: - Benutzer – MeinName - Desktop
gibt.
Das Scanprogramm hatte das Dokument unter 2) gespeichert.
Hat das irgendwas mit One Drive zu tun (welches ich eigentlich über "Programme" deinstalliert habe)? Oder was hat der Unterschied für einen Grund?
Wer hat eine Idee?
coronafreie Grüße...
Joe