Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger (D:)" gemacht

Diskutiere Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger (D:)" gemacht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, da meine SSD Festplatte langsam voll wurde, wollte ich den Speicherpfad vom Desktop zu meiner zweiten Festplatte ändern, doch ich habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi, da meine SSD Festplatte langsam voll wurde, wollte ich den Speicherpfad vom Desktop zu meiner zweiten Festplatte ändern, doch ich habe stattdessen aus versehen meine Festplatte zum Desktop gemacht und weiß nicht, wie ich das rückgängig machen kann :(

Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar.
 
Thema:

Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger (D:)" gemacht

Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger (D:)" gemacht - Ähnliche Themen

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer: Hallo liebe Community, beim Versuch, Videos von meinem Handy (Huawei Mate10) auf meinen Computer (ACER Aspire5, Win10) zu übertragen ist ein...
Bluescreen Problem bei PC-Neubau: Hallo liebe Community, auch ich leide leider unter einem anscheinend recht verbreiteten Bluescreen-Problem und so langsam gehen mir die Ideen...
Probleme bei RDP Verbindung mit Microsoft Konto: Hallo, ich habe ein neues Windows aufgesetzt und diesmal als Benutzer nur meinen Microsoft Account (mit eigener E-Mail Adresse, keine @live)...
Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Oben