Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger (D:)" gemacht

Diskutiere Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger (D:)" gemacht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, da meine SSD Festplatte langsam voll wurde, wollte ich den Speicherpfad vom Desktop zu meiner zweiten Festplatte ändern, doch ich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi, da meine SSD Festplatte langsam voll wurde, wollte ich den Speicherpfad vom Desktop zu meiner zweiten Festplatte ändern, doch ich habe stattdessen aus versehen meine Festplatte zum Desktop gemacht und weiß nicht, wie ich das rückgängig machen kann :(

Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar.
 
Thema:

Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger (D:)" gemacht

Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger (D:)" gemacht - Ähnliche Themen

Downloads auf nächsten lokalen Speicher übertragen?: Hi ihr Lieben, ich habe an meinem PC zwei lokale Speicher (C:) und (D:). Der PC Speicher ist bereits voll, nun habe ich aber noch die zweite...
Zugriff auf C:\ verweigert: Hallo, ich habe aus Versehen für jeden Benutzer den Zugriff auf mein lokales Laufwerk gesperrt. Ich habe schon versucht, dass rückgängig zu...
Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt: Hallo, ich wollte den Pfad des Downloads-Ordner auf einen Ordner setzen, der sich auf meiner HDD Festplatte und nicht auf der SSD befindet. Mit...
Bilder Pfad verschoben, alles weg: Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg Hallo, Ich versuche seit stunden über Registry usw. die Ordner wieder richtig herzustellen. es...
SSD Festplatte C voll: Ich habe mal eine große Bitte/Frage: Meine Festplatte C (SSD) ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B...
Oben