Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\SysWOW64\dllhost.exe

Diskutiere Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\SysWOW64\dllhost.exe im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bitte um Hilfe, es wird ständig der Fehler im Zuverlässigkeitverlauf angezeigt, den Auslöser erkenne ich nicht. Fehleranzeige über 50 mal. Der...
L

Losinj

Bitte um Hilfe,
es wird ständig der Fehler im Zuverlässigkeitverlauf angezeigt, den Auslöser erkenne ich nicht. Fehleranzeige über 50 mal.
Der Laptop funktioniert aber einwandfrei.

Unbenanntqqwweerr.JPG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein 32 Bit Programm mit Fehlfunktionen. Denn in diesem Pfad liegen die Systemdateien des 32 Bit Subsystems.

L

Losinj

Danke areiland,
Du hast mir schon öfters geholfen, bitte erkläre mir was ich tun soll. Kann das sein, dass das durch die Umstellung auf Win. 10 Version 1709 gekommen ist?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hast Du 32 Bit Programme, bei denen Fehlfunktionen auftreten? Wenn Dir keine Fehler aufgefallen sind, dann belasse es damit, Dir zu merken dass da was war.

L

Losinj

Danke areiland

Gruss Alois

Thema:

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\SysWOW64\dllhost.exe

Sucheingaben

syswow64 dllhost.exe löschen

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\SysWOW64\dllhost.exe - Ähnliche Themen

• Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?

Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?: Mit folgendem Befehl erstelle ich erfolgreich einen neuen Key samt Unterschlüssel namens command: reg add...
  • ungewöhnlcher Pfad

ungewöhnlcher Pfad: Hi, nach Durchlauf von sfc /scannow bekam ich den Hinweis, dass einige Dateien beschädigt und nicht zu reparieren seien. Bei der Durchsicht der...
  • Pfad eines Systemordners ändern

Pfad eines Systemordners ändern: Hallo, Ich habe meinen "Downloads" Ordner per Pfadänderung zu meinem Onedrive Ordner gemacht, um die jeweiligen Dateien automatisch...
  • Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben

Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die...
  • Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben

Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die...