Petition um MacNutzer zu helfen

Diskutiere Petition um MacNutzer zu helfen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Kann jemand auf dieser Petition unterschreiben um einen Freund vom Kauf eines iMac für 4000€ abzuhalten? Petition Bitte kauf keinen iMac
H

Heinz

Wieso,wenn er genug Geld hat? Kann ja immer noch Windows 10 drauf installieren! Dann funktioniert er wie ein Surface,nur kostet dort das beste Stück "nur" 3200 $US.

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ja, warum?
Wenn er einen MAC haben will und das Geld hat, soll er sich doch einen kaufen.
Oder bekommst Du die Differenz von ihm, wenn Du ihn einen (billigeren) PC "vermittelst"? ;)

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wo leben wir eigentlich, wenn anderen vorgeschrieben werden soll was sie sich kaufen? Sag mir nur keiner, eine "Petition" wäre kein Versuch, dem anderen Vorschriften zu machen. Das ist der Versuch "sozialen" Druck aufzubauen und den anderen ins Abseits zu befördern, wenn er sich nicht fügt und das kauft was er für richtig hält.

Wenn - dann überzeugt man, indem man real vorhandene Vor- und Nachteile aufzeigt und dem anderen die Chance lässt diese gegeneinander abzuwägen.

Ein solcher Thread ist einfach nur Kindergarten[SUP]5[/SUP]

mark

Neuer Benutzer
wobei sich die frage stellt wieso so ein tread überhaubt zugelassen(unterstützt )wird

dau0815

Erfahrener Benutzer
Warum nicht? In "Smalltalk" ist alles erlaubt. Außer Illegalem. :)

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Unterstützt Nein, zugelassen Ja - aber nach Smalltalk verschoben. Das hat einfach den Hintergrund, dass man dem "Petenten" ob seinem Anliegen ein paar passende Anmerkungen zukommen lassen kann. Meiner Ansicht nach hat er das nämlich dringend nötig.

mark

Neuer Benutzer
war nur eine antwort an areiland auf Ein solcher Thread ist einfach nur Kindergarten5
areiland da hast du ja recht klang nur etwas gegensätzlich

Thema:

Petition um MacNutzer zu helfen

Petition um MacNutzer zu helfen - Ähnliche Themen

Ich kann am iMac nicht auf meine Business-Outlook Programme zugreifen aber am iPad und iPhone schon: Hey, zwecks Beruf möchte ich neben meinem Windows Arbeitslaptop auch an meinen privaten Geräten in meinen MS Office Apps arbeiten... Am iPhone...
One Note auf Mac anmelden: Hallo Helfer! Ich habe auch ein Anmeldeproblem, doch keine befriedigenden Antworten gefunden. Auf dem MacBookAir habe ich das aktuellste...
Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive: Hallo, ich benutze auf iMac und iPad OneDrive für den Zugriff auf meine Dateien. Wenn ich eine WordDatei auf dem iPad öffnen möchte, erhalte ich...
Office 365 Version; Für Imac und Macbook: Hallo, ich will mir in der nächsten Woche Office 365 Home (für 6 Personen) kaufen. Meine Frage ist hier: Kann ich mit einer Office 365 Home...
Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar?: Hallo verehrte Community! Habe folgende Frage: Ich möchte ein Surface Book Performance Base von meinem Freund kaufen. Das Gerät ist ein...
Oben