Personen benennen und ordnen

Diskutiere Personen benennen und ordnen im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige Fotos Gesichtern zugeordnet, jedoch sind weitaus mehr Bilder importiert auf denen diese Personen eindeutig zu erkennen sind. Was ist da zu tun? Außerdem würde ich diese Ordner gerne benennen, weiß jedoch nicht wie. Ich nutze Windows 10.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen - Ähnliche Themen

• Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ?

Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ?: Hi, was muss man machen, um die Kalender von anderen Personen (aus meiner Organisation) in iOS Kalender anzuzeigen und in MacOS (Mojave)...
  • Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks

Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks: Liebe Community, momentan arbeite ich allein mit einem Win10 Laptop und Office 2016, aber mit 2 Benutzerkonten (A1 mit Admin-Rechten und A2...
  • Teams Wiki Bilder von Personen einstellen

Teams Wiki Bilder von Personen einstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich im Wiki Teams Bilder von Personen einstellen oder am besten die Personen selbst. Also im ersten...
  • Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht

Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht: Guten Tag, eine Kundin berichtet mir, dass sie in ihrem Outlook die Personen immer erst in der Personenansicht angezeigt bekommt - egal, mit...
  • IPhone persönlicher HotSpot

IPhone persönlicher HotSpot: Hallo, bisher konnte ich ohne Probleme meinen Laptop mit meinem persönlichen HotSpot auf meinem IPhone verbinden. Seit ein paar Tagen geht das...