Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

Diskutiere Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Mit meiner geschäftlichen E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** musste ich vor einigen Jahren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag
Mit meiner geschäftlichen E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** musste ich vor einigen Jahren für den Login/Benutzung vom Microsoft Volume Licensing Service Center (VLSC) ein privates/persönliches Microsoft-Konto (https://login.live.com/) eröffnen.
Seit ca. 2 Monaten nutzen wir in der Firma das Microsoft Produkt «Office 365 Business Essentials». Nun besitze ich mit meiner Firmen-E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein geschäftliches Microsoft-Konto und zusätzlich mit derselben Firmen-E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein privates/persönliches Microsoft-Konto – aber mit unterschiedlichen Passwörtern.

Geschäftlich genutzt:
· Login > Office 365 Business Essentials
· Login > Microsoft Volume Licensing Service Center (VLSC)

Privat/Persönlich (keine Verwendung mehr)
· Login “persönliches» Microsoft-Konto

Kann ich das nun nicht mehr benötigte private/persönliche Microsoft-Konto (gemäss dieser Anleitung) schliessen, oder «lösche» ich dann gleichzeitig auch das Geschäftskonto mit Office 365/VLSC?

Gruss Roberty

Thema:

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich? - Ähnliche Themen

Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Persönliches Konto und geschäftliches Konto: Hallo, ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft. Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen. Dabei ist...
Office-Konten zusammenlegen: Hallo Zusammen, ich habe schon vor einiger Zeit meine geschäftliche E-mailadresse genutzt, um mir ein privates MS-Konto zu erstellen damit ich...
Outlook Anmeldung: Hallo Microsoft-Team, ch habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe das Office Paket 365 auf diesem Rechner - welches ich mir dort frisch...
Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!: Hallo Microsoft-Team, bei jedem Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto oder bei OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob...

Sucheingaben

office.com persönliches konto löschen

,

persönliches microsoft konto löschen

,

microsoft persönliches geschäftliches konto

,
windows privates und geschäftliches konto gleichzeitig
, emailadresse gleichzeitig microsoftkonto und geschäftskonto
Oben