M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft.
Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen.
Dabei ist offensichtlich ein "Geschäfts/Schul/Uni-Konto" entstanden ("angelegt von Ihrer IT").
Mit derselben Mailadresse die ich sonst als Login verwende.
Jetzt muss ich beim Login immer wählen zwischen "Geschäftskonto" und Persönlichem. Es sind auch zwei unterschiedliche Passwörter.
Ich würde gerne das Geschäftskonto wieder löschen und dann mein Persönliches zu einem "Microsoft 365 Business Basic" upgraden.
Leider kann ich mich zwar mit dem geschöäftskonto einloggen, aber dort nichts bearbeiten.
Was kann ich tun?
Danke!
Thomas Marschall
ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft.
Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen.
Dabei ist offensichtlich ein "Geschäfts/Schul/Uni-Konto" entstanden ("angelegt von Ihrer IT").
Mit derselben Mailadresse die ich sonst als Login verwende.
Jetzt muss ich beim Login immer wählen zwischen "Geschäftskonto" und Persönlichem. Es sind auch zwei unterschiedliche Passwörter.
Ich würde gerne das Geschäftskonto wieder löschen und dann mein Persönliches zu einem "Microsoft 365 Business Basic" upgraden.
Leider kann ich mich zwar mit dem geschöäftskonto einloggen, aber dort nichts bearbeiten.
Was kann ich tun?
Danke!
Thomas Marschall