Permanentes rauschen übers Headset am xBox One Controller

Diskutiere Permanentes rauschen übers Headset am xBox One Controller im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar zocke ich manchmal mit meinem Xbox One Controller und dem Stereo Adapter dabei. An dem Adapter habe...
Y

Yannick

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar zocke ich manchmal mit meinem Xbox One Controller und dem Stereo Adapter dabei. An dem Adapter habe ich mein Headset angeschlossen, nur habe ich das Problem das es ständig am Rauschen ist. Hatte erst die Vermutung, dass der Adapter defekt ist, und ihn dann umgetascht hat. Das Problem war leider immer noch nicht behoben. Aber dann ist mir aufgefallen, dass das Rauschen verschwindet, sobald ich mein Controller via USB an meinem PC anschliesse. Also muss es ja an der Verbindung liegen? Der Stick und der Controller haben allerdings nicht mal einen Meter entfernung. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

smartnotangry

Ich habe das selbe Problem. Ich benutze den xbox Elite controller der eine 3.5mm Buchse hat, sobald ich da meine Inears reinstecke, rauscht es permanent.

Ich bitte auch um Hilfe!

Grüße

C

chakkman

Die Frage ist inwieweit jemand in einem Windows 10-Forum zu Sachen, die die Xbox betreffen, Support geben kann.

Thema:

Permanentes rauschen übers Headset am xBox One Controller

Sucheingaben

xbox one headset rauscht

,

headset adapter xbox one verursacht rauschen

,

xbox one headset brummt beim laden

,
xbox one controller kopfhörer rauschen
, Kopfhörer rauschen bei x box, xbox controller audio rauscht, headset xbox rauscht, xbox one headset rauscht kabelgebunden, xbox one controller party brummen, powera controller headset rauscht, x bos headset rauscht nur, Xbox controller rauscht mit headset , rauschen bei Kopfhörer xbox, xbox one headaet rauschen, headset rauscht xbox one, xbox headset Brummt party one, Xbox one controller rauschen mit headsets Adapter , mono headset xbox one problem rauschen , afterglow controller xbox one headset rauscht, Xbox app PC rauschen

Permanentes rauschen übers Headset am xBox One Controller - Ähnliche Themen

• Office 365: Anmeldung permanent erforderlich

Office 365: Anmeldung permanent erforderlich: Hallo zusammen, ich verwende Office 365 in der aktuellsten Version und habe ständig diese Meldung in Word, Excel & PowerPoint: Ein Klick...
  • Excel (Version 2016) stürzt permanent ab - Mac (iOS 10.14.5) - WIE KANN ICH DAS LÖSEN??

Excel (Version 2016) stürzt permanent ab - Mac (iOS 10.14.5) - WIE KANN ICH DAS LÖSEN??: Hallo, ich habe eine kleine Excel-Datei (58KB, xlsx-Datei) mit simplen Berechnungen (keine Makros, kein VBA, keine großen Matrizen), allerdings...
  • Windows Anwendung permanent an Kerne binden

Windows Anwendung permanent an Kerne binden: Hallo, ich hoste auf meinem Windows PC einen CSGO Gameserver. Ich habe einen I7-4770 (4kerne / 8Threads) Wenn ich den csgo server starte...
  • Permanente Systemabstürze Windows 10 64 Bit Build 1903

Permanente Systemabstürze Windows 10 64 Bit Build 1903: seit dem ich das neueste build update installiert habe geht nichts mehr! Bei jedem Start wird ein anderer Fehler angezeigt! Internetzugriff ist...
  • Microsoft Office365-Outlook, Mail-App und Kalender-App stürzen permanent ab und starten neu oder ble

Microsoft Office365-Outlook, Mail-App und Kalender-App stürzen permanent ab und starten neu oder ble: Office365-Outlook, mit einem cleanen und nagelneuen SurfacePro6, stürzt andauernd ab und startet neu. Mail-App und Kalender-App stürzen ebenfalls...