Permanente Systemabstürze Windows 10 64 Bit Build 1903

Diskutiere Permanente Systemabstürze Windows 10 64 Bit Build 1903 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seit dem ich das neueste build update installiert habe geht nichts mehr! Bei jedem Start wird ein anderer Fehler angezeigt! Internetzugriff ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
seit dem ich das neueste build update installiert habe geht nichts mehr! Bei jedem Start wird ein anderer Fehler angezeigt! Internetzugriff ist wg. falscher Zertifikate auch nicht möglich! Netzverbindung steht - angeblich. Jegliche Reparaturoption scheitert kläglich.
ich habe ein Asrock b450m pro4 - neuestes bios, gskill ddr4 3000, ryzen 2700x, nvidia gtx 560 (schon älter aber reicht mir, da ich nicht spiele) eine pci nmve 500gb und eine 1tb m.2 sata platte - beide auf dem Mainboard installiert.
Seit neuestem ist Windows nicht mehr aktiviert - geht auch nicht, da kein Internetzugriff möglich ist.
ich werde die Version wieder runterschmeissen, Bananensoftware brauche ich nicht.
Wenn ich jetzt nicht gerade neu gekauft hätte stiege ich auf Apple um, das funktioniert wenigstens!
ios- updates installieren sich in einem rutsch - Neustart - das wars, wenn das Microsoft nur auch einmal hinbekäme...

Jörg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Permanente Systemabstürze Windows 10 64 Bit Build 1903

Permanente Systemabstürze Windows 10 64 Bit Build 1903 - Ähnliche Themen

• Outlook für Mac, permanentes Verbinden (Calendar couldn't be updated)

Outlook für Mac, permanentes Verbinden (Calendar couldn't be updated): Vorweg kurze Info: Mac Version 10.14.2 lokale Outlook Installation mit eingebundenen Office 365 Business Premium Konto Das Problem: Immer...
  • Microsoft Office 2016 Home and Student (Permanent) Läuft auf einmal aus?

Microsoft Office 2016 Home and Student (Permanent) Läuft auf einmal aus?: Hallo zusammen, Ich habe mir am 1. November 2015 Office Home and Student 2016 (permanent) gekauft und es wurde auch auf das entsprechende Konto...
  • Office 365 (Permanent) Läuft auf einmal aus?

Office 365 (Permanent) Läuft auf einmal aus?: Hallo zusammen, Ich habe mir am 1. November 2015 Office Home and Student 2016 (permanent) gekauft und es wurde auch auf das entsprechende Konto...
  • permanente Ausgangsmails "Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen" in outlook 2016

permanente Ausgangsmails "Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen" in outlook 2016: Ich habe eine email erhalten und kurz darauf hat der Absender dieser email versucht, diese Nachricht bei mir zurückzurufen. Seitdem versucht mein...
  • Outlook 365/Windows10/ mit Gmail - Innerhalb Outlook permanentes Anmelden bei Google Mail notwendig

Outlook 365/Windows10/ mit Gmail - Innerhalb Outlook permanentes Anmelden bei Google Mail notwendig: Hallo zusammen, den Thread "Outlook Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht mehr möglich", habe ich...