Periodische Office-Updates

Diskutiere Periodische Office-Updates im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Win 10 Pro 64 Bit german Office 2016 mit Outlook 64 Bit german Ich habe von Zeit zu Zeit Probleme Outlook zu starten. Darum habe ich sämtliche...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Win 10 Pro 64 Bit german
Office 2016 mit Outlook 64 Bit german

Ich habe von Zeit zu Zeit Probleme Outlook zu starten. Darum habe ich sämtliche Add-Ins ersatzlos entfernt. Davon ausgenommen ist der Add-In von ESET-AntiVir.

Bei jedem Office-Update werden jedoch wieder die Add-Ins hinzugefügt. Offensichtlich sind dies Standardmodule. Ich muss diese jedesmal wieder entfernen.

Wie kann ich das verhindern?
 
Thema:

Periodische Office-Updates

Periodische Office-Updates - Ähnliche Themen

Nach Update startet Outlook 365 nur noch im abgesicherten Modus: Hallo! Seit eines Updates am 12.7. (anscheinend von Office 365 auf Microsoft 365) startet Outlook nur noch im abgesicherten Modus. Das Entfernen...
Office 2019 Plus - Fehler 0-1012 und 30015-2025: Nach aufwendigen Versuchen einen HP-PC von Windows 7 auf Windows 10 zu ertüchtigen als Upgrade, wollte ich auch Outlook installieren. Der PC hatte...
Microsoft Office 2019 Professional Plus - Fehler 0-1012 und 30015-2025: Nach aufwendigen Versuchen einen HP-PC von Windows 7 auf Windows 10 zu ertüchtigen als Upgrade, wollte ich auch Outlook installieren. Der PC hatte...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Office 2019: nach einem WIN 10 Update ca. 15.7.2020 ist jetzt Office 2019 (steht auch so mit Produktschlüssel auf meinem Konto) verschwunden, Outlook hat nicht...
Oben