Periodische Office-Updates

Diskutiere Periodische Office-Updates im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Win 10 Pro 64 Bit german Office 2016 mit Outlook 64 Bit german Ich habe von Zeit zu Zeit Probleme Outlook zu starten. Darum habe ich sämtliche...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Win 10 Pro 64 Bit german
Office 2016 mit Outlook 64 Bit german

Ich habe von Zeit zu Zeit Probleme Outlook zu starten. Darum habe ich sämtliche Add-Ins ersatzlos entfernt. Davon ausgenommen ist der Add-In von ESET-AntiVir.

Bei jedem Office-Update werden jedoch wieder die Add-Ins hinzugefügt. Offensichtlich sind dies Standardmodule. Ich muss diese jedesmal wieder entfernen.

Wie kann ich das verhindern?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Periodische Office-Updates

Periodische Office-Updates - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade...
  • Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade...
  • Beim Verwenden von Malwarebytes Premium, sollte Defender eine periodische Prüfung anbieten

Beim Verwenden von Malwarebytes Premium, sollte Defender eine periodische Prüfung anbieten: Ich verwende als Echtzeitscanner Malwarebytes Premium. Er ist ein "nur-"Virenscanner und keine dieser sinnlos-unnötigen Internetsuiten. Der...
  • Malwarebytes Premium = Echtzeitscanner > Defender = Periodische Prüfungen

Malwarebytes Premium = Echtzeitscanner > Defender = Periodische Prüfungen: Hallo Alle Wie im Betreff beschrieben, läuft bei mir als Viren-Echtzeitscanner der Malwarebytes Premium. Der Defender überprüft zusätzlich in...
  • verschobene periodische Kalendereinträge bei Outlook 2016 aus Microsoft Office 365 Version 1609 Buil

verschobene periodische Kalendereinträge bei Outlook 2016 aus Microsoft Office 365 Version 1609 Buil: Seit wenigen Tagen werden keine Termine mehr angezeigt, die als periodisch wiederkehrend eingetragen wurden und das einzelne Element manuell um...