Periodische Office-Updates

Diskutiere Periodische Office-Updates im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Win 10 Pro 64 Bit german Office 2016 mit Outlook 64 Bit german Ich habe von Zeit zu Zeit Probleme Outlook zu starten. Darum habe ich sämtliche...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Win 10 Pro 64 Bit german
Office 2016 mit Outlook 64 Bit german

Ich habe von Zeit zu Zeit Probleme Outlook zu starten. Darum habe ich sämtliche Add-Ins ersatzlos entfernt. Davon ausgenommen ist der Add-In von ESET-AntiVir.

Bei jedem Office-Update werden jedoch wieder die Add-Ins hinzugefügt. Offensichtlich sind dies Standardmodule. Ich muss diese jedesmal wieder entfernen.

Wie kann ich das verhindern?
 
Thema:

Periodische Office-Updates

Periodische Office-Updates - Ähnliche Themen

Eine Datei als E-Mail versenden - aus dem Explorer/Office 2019 home and business: Hallo zusammen, seit einiger Zeit arbeite ich mit Office home and business 2019 unter Windows 10. Ein Problem hat sich mir von Anfang an...
Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates...
Office Home & Student 2016 und Outlook 2019: Moin moin liebes Supportteam. Ich habe mir vor einiger Zeit das Office Paket Home and Student 2016 geholt und bin sehr zufrieden damit. Nun...
Outlook 365 - Laufzeitfehler bei benutzerdefinierter Benutzeroberfläche Fehlercode 0x80004005: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kommt auf einem Computer mit aktuellem Office 365 (business, ema-Cloud) die im Betreff aufgelistete...
Office 2016 wird nach Windows 10 update vom 10.06.2020 nicht mehr gefunden: Guten Tag, heute morgen machte mein PC Windows 10 Version 1909 folgende 64- Bit Updates: Sicherheitsupdate für adobe flsh (KB4561600)...
Oben