Performance Probleme

Diskutiere Performance Probleme im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend liebe Community,


ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht.
Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine Gaming-Erlebnisse, dafür ist diese Variante ja auch nicht ausgelegt, aber dass ich immer wiederkehrende Performance-Einbrüche habe, wo selbst das Googlen über Chrome zum Albtraum wird, so hätte ich mir das auch nicht vorgestellt.

Selbst eine "Hello World" - Konsolenanwendung ohne ruckeln und ohne total Auslastung über Visual Studio zu erstellen und auszuführen ist eine Schwierigkeit.
Als Lösungsversuch habe ich mir das Surface Diagnostic Tool heruntergeladen und ausgeführt, was mir soweit leider auch nicht weitergeholfen hat.
Wie gesagt, für 20-30 Minuten läuft es ohne murren und perfekt, danach ist das Arbeiten eine Katastrophe.
Ich stelle gerne alles zur Verfügung, was für weitere Analysen oder der Lösung des Problems erforderlich ist.
Vielleicht stelle ich auch einfach zu hohe Ansprüche an diese Version des Surface Books?
Ich bin für jede Art von Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
tobi9595.
 
#
schau mal hier: Performance Probleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Probleme

Performance Probleme - Ähnliche Themen

Performance Probleme Surface Book 2: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich...
Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei zu überlegen nach 15 Jahren im Apple-Universum wieder zurück in die Windows-Welt zu wechseln. Mit ein...
Oben