Perfekte Übersetzungs App !

Diskutiere Perfekte Übersetzungs App ! im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich gebe sonst eigentlich kaum Tipps in dieser Art,aber ich war sehr erstaunt,was diese App leistet.Hab längere Texte in E und D translated und...
H

Heinz

Ich gebe sonst eigentlich kaum Tipps in dieser Art,aber ich war sehr erstaunt,was diese App leistet.Hab längere Texte in E und D translated und ich hab keinen Fehler gefunden. Google und Bing Translater sind dagegen stümperhaft.
Wer als wirklich Übersetzungen will,bei dehnen sich einem beim Lesen nicht der Magen umdreht, hier die Extension für den Edge.

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
That makes not Heinz....:o

maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
danke Heinz, schau ich mir mal an.....schon alleine für die maschinellen Übersetzungen der Patch Notes etc. die ich immer mal poste, ist das sicherlich sinnvoll. Mir hat es auch immer den Magen umgedreht, wenn ich gelesen habe, was Google da ausgespuckt hat, weshalb ich immer darauf hinweisen musste, dass es sich um eine maschinelle Übersetzung gehandelt hat.

Danke nochmal für den Tipp Heinz :cool:

Thema:

Perfekte Übersetzungs App !

Perfekte Übersetzungs App ! - Ähnliche Themen

• Word Übersetzer

Word Übersetzer: Hallo, ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster: Verbundene Office-Erfahrungen...
  • Wiedergabe auf externem Gerät - funktioniert eine Zeit lang perfekt und dann wieder eine Zeit lang n

Wiedergabe auf externem Gerät - funktioniert eine Zeit lang perfekt und dann wieder eine Zeit lang n: Ich habe meine DVD´s auf einer Festplatte gespeichert und diese ist als normales Laufwerk an meinem PC (Windows 10) angemeldet. Über die Fritzbox...
  • PDF-Seite als Vektor-Hintergrund für Brief-Vorlage in MAC-Word einfügen perfekt - in Word für Window

PDF-Seite als Vektor-Hintergrund für Brief-Vorlage in MAC-Word einfügen perfekt - in Word für Window: Hallo Experten, ich möchte in Word 365 (Version 1809) unter Windows 10 eine PDF-A4 Seite mit den Brief Standardelementen Logo, Anschriftboxen...
  • Outlook 2016 + Outlook.com + 3 weitere Konten perfekt organisieren?

Outlook 2016 + Outlook.com + 3 weitere Konten perfekt organisieren?: Hallo, nach längerer Suche im Netz habe ich immer noch keine Antwort gefunden, wie man am besten sein Outlook 2016 bzw. Outlook.com einstellt, um...
  • Outlook 2016 + Outlook.com + 3 weitere Konten perfekt organisieren?

Outlook 2016 + Outlook.com + 3 weitere Konten perfekt organisieren?: Hallo, nach längerer Suche im Netz habe ich immer noch keine Antwort gefunden, wie man am besten sein Outlook 2016 bzw. Outlook.com einstellt...