Per Zwischenablage in eine Mail eingefügte Bilder/Bildausschnitte werden kurze Zeit später und beim

Diskutiere Per Zwischenablage in eine Mail eingefügte Bilder/Bildausschnitte werden kurze Zeit später und beim im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, unter Outlook für Mac 2011, Mac OS Sierra 10.12.6, wird z.B. aus einem PDF-Dokument ein kleiner Teil als Ausschnitt markiert, kopiert und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

unter Outlook für Mac 2011, Mac OS Sierra 10.12.6, wird z.B. aus einem PDF-Dokument ein kleiner Teil als Ausschnitt markiert, kopiert und dann in eine Mail eingefügt. Hier wird das gewünschte noch sauber angezeigt. Jedoch nach dem Versand der Mail erscheint beim Versender als auch beim Empfänger statt des gewünschten Bildtteils nur eines kleines weißes Fragezeichen auf blauem Grund:

Dies ging früher einwandfrei. Auch unter dem parallel getesteten Outlook für Windows 2013 funktioniert das problemlos, hier werden per Zwischenablage eingefügte Bildausschnitte angezeigt, auch unter Mac Outlook.

Ich bitte um einen Hinweis, wie das Problem behoben werden kann für Outlook 2011 für Mac.

Vielen Dank.

Viele Grüße,

PD

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Per Zwischenablage in eine Mail eingefügte Bilder/Bildausschnitte werden kurze Zeit später und beim

Per Zwischenablage in eine Mail eingefügte Bilder/Bildausschnitte werden kurze Zeit später und beim - Ähnliche Themen

• Kontosynchronisierung per PowerShell

Kontosynchronisierung per PowerShell: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, eine Synchronisierung des Microsoft-Kontos per PowerShell zu starten. Ist da jemandem etwas bekannt...
  • Windows 10 Kurztipp - Bildlauf per Mausrad zeilenweise oder seitenweise scrollen lassen - So geht’s!

Windows 10 Kurztipp - Bildlauf per Mausrad zeilenweise oder seitenweise scrollen lassen - So geht’s!: Das Scrollen mit dem Mausrad durch Webseiten oder Dokumente ist praktisch, aber hier will der eine oder andere sicher andere Vorgaben für das...
  • Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt und möchte es per HDMI mit meinem Monitor verbinden. Allerdings stürzt es bei...
  • Windows 10 1809 Zwischenablage aktivieren per Tastenkombination und nutzen - So einfach geht’s!

Windows 10 1809 Zwischenablage aktivieren per Tastenkombination und nutzen - So einfach geht’s!: Die Zwischenablage in der kurzzeitig Texte gespeichert werden kennt sicher jeder, aber in aktuellen Windows 10 Versionen ab 1809 kann man ganz...
  • Screenshot aus Zwischenablage per VBA-Marko in Bild-Steuerelement einfügen

Screenshot aus Zwischenablage per VBA-Marko in Bild-Steuerelement einfügen: Hallo Zusammen, für eine PowerPoint-Vorlage benötige ich ein VBA-Makro, mit dem ich ein Screenshot aus der Zwischenablage in ein...