per VBA Felder in Word als Indexeintrag kennzeichnen

Diskutiere per VBA Felder in Word als Indexeintrag kennzeichnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich erstelle ein Word Doc aus einer Datenbank per VBA. Bestimmte Einträge sollen als Indexeinträge gekennzeichnet werden. Hier der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich erstelle ein Word Doc aus einer Datenbank per VBA.

Bestimmte Einträge sollen als Indexeinträge gekennzeichnet werden.

Hier der Code:

Public gf As String
gf = """"
Erase straryTemp
SchlagWNeu = ""
straryTemp = Split(rst.Schlagw, "^")
For intLoopCounter = 0 To UBound(straryTemp)
SchlagWNeu = SchlagWNeu & "{ XE " & gf & straryTemp(intLoopCounter) & gf & " }"
Next intLoopCounter
.Selection.TypeText " " & SchlagWNeu & vbCrLf

Wenn ich dann den Index erstelle kommen diese Einträge nicht.
Es kommen nur die, die ich in Word direkt als IE gekennzeichnet habe


Latein und original sind in Word gekennzeichnet worden.
Alle anderen von VBA

Sieht doch gleich aus.

Bin für einen Tipp dankbar

Thomas
 
Thema:

per VBA Felder in Word als Indexeintrag kennzeichnen

per VBA Felder in Word als Indexeintrag kennzeichnen - Ähnliche Themen

Webseite mit VBA unter Google Chrome auslesen: Hallo zusammen, bisher rufe ich per VBA eine Webseite im IE auf und schreibe die Daten zur weiteren Verarbeitung in ein Tabellenblatt. Nun wird...
Lesezugriff auf eine externe Tabelle per VBA: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte noch mal eure Hilfe. Es geht um den u.g. Code, den Claus in...
Word 2016 per VBA nach Zeit schließen: Ein freundliches Hallo an Alle! Folgende Herausforderung: Ich möchte bei einer 2016 Word Datei per VBA ein schließen nach Zeit einbauen, mit der...
Probleme mit VBA-Makro: MailItem.BodyFormat ist immer 1 (olFormatPlain) und Umwandlung zu 2 zerstört: Hallo zusammen, ich werkele an ein einem VBA-Makro um eingende Plain/Text-Emails als HTML-Emails abzuspeichern. (Intern wandelt Outlook ja...

Sucheingaben

outlook vba Kennzeichnen von E-Mails als "Normal

Oben