per SMTP (PHP Swiftmailer) versendete Mail landet im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen

Diskutiere per SMTP (PHP Swiftmailer) versendete Mail landet im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir versenden Mails von einem Office365 Account mit der PHP Library Swiftmailer und diese landen immer im Spam obwohl alle Mailtester 10/10...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir versenden Mails von einem Office365 Account mit der PHP Library Swiftmailer und diese landen immer im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 Punkten anzeigen.

SPF/DMARC Einträge passen.

Bei weiteren Tests hat sich herausgestellt, dass "X-MS-Exchange-Organization-SCL: 5" gesetzt ist.

Der Server von dem der Versand durchgeführt wird ist auf keinen Blacklist vorhanden.

Welche Möglichkeiten gibt es hier noch zur Fehleranalyse bzw. wie kann ich weiter vorgehen?

Thema:

per SMTP (PHP Swiftmailer) versendete Mail landet im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen

per SMTP (PHP Swiftmailer) versendete Mail landet im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen - Ähnliche Themen

Mail landet beim Empfänger im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen: Wir versenden Mails von einem Office365 Account mit der PHP Library Swiftmailer und diese landen immer im Spam obwohl alle Mailtester 10/10...
E-Mails werden als Junk E-Mail erkannt (SPF/SPAM Check ist aber sauber): Guten Morgen, ich habe eine neue private E-Mail Adresse bei outlook.com bzw. mit der Endung .de und nun habe ich bei dem ein oder anderen...
Mails von eigenem Server landen im Spam: Hey, ich versuche nun seit gefühlter Ewigkeit meinen Mailserver so zu konfigurieren, dass Mails in Outlook nicht mehr im Spam landen, jedoch...
Mail von externem Webserver können nicht zugestellt werden (5.7.3 Authentication unsuccessful [AM0PR07CA0018.eurprd07.prod.outlook.com]): Hallo zusammen, ich schlage mich jetzt schon länger mit einem Problem rum welches ich nicht beseitigt bekomme. Ich nutze Office 365...
Mails von meinem Mailserver landen im Spam: Guten Tag, meine Mails, welche ich von meinem Mailserver versende landen bei den Empfängern leider im Spam-Ordner. Bei anderen Anbietern (web.de)...
Oben