Per Outlook empfangene Dateien (Word und Excel) lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Per Outlook empfangene Dateien (Word und Excel) lassen sich nicht mehr öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: seit zwei Tagen kann ich keine Word Dokumente mehr öffnen, die ich via Mail (Outlook) erhalte. Es erscheint...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: seit zwei Tagen kann ich keine Word Dokumente mehr öffnen, die ich via Mail (Outlook) erhalte. Es erscheint immer die Meldung "Fehler beim öffnen der Word Datei" und darunter kommen diverse Tipps um das Problem zu lösen. Leider funktioniert nichts. Ich habe bereits im Internet gesucht, aber keine Lösung gefunden. Wenn ich die Mail mit meinem Handy lese und die Dateien über Dropbox speichere dann lässt sie sich
in Word öffnen.

Kann mir jemand helfen oder hat bereits ähnliche Probleme gelöst

vielen Dank - Jürgen
 
Thema:

Per Outlook empfangene Dateien (Word und Excel) lassen sich nicht mehr öffnen

Per Outlook empfangene Dateien (Word und Excel) lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen.: Hallo Community, ich habe derzeit mit Word ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ein paar Tagen lassen sich Word Dateien...
Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Servus liebe Community! Wenn ich Microsoft Word (oder auch PowerPoint, Excel etc.) öffne, kommt nach einigen Sekunden eine Art Ladebildschirm...
Excel ändert beim Schließen Ordnerpfad / Beim Öffnen kann Quelldatei nicht mehr gefunden werden: Hallo zusammen, wir kämpfen seit einigen Wochen mit folgendem Problem: Beim Verknüpfen von 2 oder mehr Excel Dateien wird der Ordnerpfad...
Word startet nicht mehr: Hey Leute, folgendes Problem... wie gewohnt wollte ich heute meine Dokumente öffnen und Word reagierte nicht mehr. Ich habe online nach...
Microsoft Office 2016-Word startet nicht mehr: Hey Leute, folgendes Problem... wie gewohnt wollte ich heute meine Dokumente öffnen und Word reagierte nicht mehr. Ich habe online nach...
Oben