Per Outlook empfangene Dateien (Word und Excel) lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Per Outlook empfangene Dateien (Word und Excel) lassen sich nicht mehr öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: seit zwei Tagen kann ich keine Word Dokumente mehr öffnen, die ich via Mail (Outlook) erhalte. Es erscheint...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem: seit zwei Tagen kann ich keine Word Dokumente mehr öffnen, die ich via Mail (Outlook) erhalte. Es erscheint immer die Meldung "Fehler beim öffnen der Word Datei" und darunter kommen diverse Tipps um das Problem zu lösen. Leider funktioniert nichts. Ich habe bereits im Internet gesucht, aber keine Lösung gefunden. Wenn ich die Mail mit meinem Handy lese und die Dateien über Dropbox speichere dann lässt sie sich
in Word öffnen.

Kann mir jemand helfen oder hat bereits ähnliche Probleme gelöst

vielen Dank - Jürgen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Per Outlook empfangene Dateien (Word und Excel) lassen sich nicht mehr öffnen

Per Outlook empfangene Dateien (Word und Excel) lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

• Outlook - Kategorie vor dem Senden per Symbol festlegen

Outlook - Kategorie vor dem Senden per Symbol festlegen: Hallo, Ich such eine Möglichkeit, womit ich vor dem Senden per einfachem Klick auf ein Symbol im Schnellzugriffs-Menüband eine bestimmte...
  • Outlook - Kategorie vor dem Senden per Symbol festlegen

Outlook - Kategorie vor dem Senden per Symbol festlegen: Hallo, Ich such eine Möglichkeit, womit ich vor dem Senden per einfachem Klick auf ein Symbol im Schnellzugriffs-Menüband eine bestimmte...
  • Digitale Einladung per Outlook verschicken

Digitale Einladung per Outlook verschicken: Hallo zusammen, ich suche nach Unterstützung, im Namen meiner Firma eine digitale Einladung zu verschicken. Dazu wird es eine Excel Datei geben...
  • Digitale Einladung per Outlook verschicken

Digitale Einladung per Outlook verschicken: Hallo zusammen, ich suche nach Unterstützung, im Namen meiner Firma eine digitale Einladung zu verschicken. Dazu wird es eine Excel Datei geben...
  • auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?

auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?: Habe schon verschiedenes probiert, alle Termineinladungen kommen als E-Mail an, nur geht es dann nicht weiter. ich kann weder zusagen noch...