Pen Surface Book - beim Schreiben mit Pen sind Linien unterbrochen

Diskutiere Pen Surface Book - beim Schreiben mit Pen sind Linien unterbrochen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Schreiben mit dem Pen sind Linien immer wieder unterbrochen und eine gezeichnete Linie ist auf dem Bildschirm gegenüber der Penspitze leicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Schreiben mit dem Pen sind Linien immer wieder unterbrochen und eine gezeichnete Linie ist auf dem Bildschirm gegenüber der Penspitze leicht verschoben.

Gemäss Foreneinträge dachte ich, dass die unterbrochenen Linien auf einen notwendigen Batteriewechsel hindeuten. Batterie habe ich gewechselt es trat aber keine Besserung ein.

Wer weiss Rat?

Besten Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pen Surface Book - beim Schreiben mit Pen sind Linien unterbrochen

Pen Surface Book - beim Schreiben mit Pen sind Linien unterbrochen - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider...
  • Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt: Hallo zusammen, ich benutze ein Surface Book 2 (HN4-00004, i7-8650, 8GB RAM, GTX1050) mit Surface Pen (EYU-00010). Ich nutze das Surface Book vor...
  • Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus = Beste Leis

Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus = Beste Leis: Bei meinem Surface Book II (gekauft Ende 2018) tritt immer wieder dasselbe Problem mit dem Stift auf, wenn ich es am Dock anschliesse. Plötzlich...
  • Umtausch - muss mein defektes Surface Book mit Surface Pen verschickt werden?

Umtausch - muss mein defektes Surface Book mit Surface Pen verschickt werden?: Hallo, ich habe heute mit dem Support geschrieben, da ich bei meinem Surface Book ein Hardwaredefekt beim Arbeitsspeicher hab. Ich soll nun mein...
  • Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc

Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc: Hallo, habe ein Surface Book 2 mit Surface Pen. Nach Neuinstallation des Systems wird der Stift erkannt drücke ich den Knop geht auch ein Fenster...