Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich

Diskutiere Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe leider seit drei Tagen das Problem das sich mein Mic vom Headset automatisch auf 0 setzt und mein Mic gemutet wird (Headset Astro...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe leider seit drei Tagen das Problem das sich mein Mic vom Headset automatisch auf 0 setzt und mein Mic gemutet wird (Headset Astro A40 und Logitech G 933).
Am Samstag ging noch alles, am Sonntag von jetzt auf dann nicht mehr.
Wenn ich den Pegel hochstelle und in Discord gehe dauert es zwischen 1 Sekunde und maximal 2 Minuten dann ist der Pegel auf Null und mein Mic gemutet. (gleiches im TS)
Einstellungen habe ich bis zum auftreten des Problems nicht geändert.

Ich hab alle Treiber neu draufgespielt,
Soundkarte deinstalliert und neu Installiert.
PC auf Samstag zurück gesetzt.
Alle Einstellungen durchgespielt und auch verschiedene Möglichkeiten aus dem Netzt getestet.
Ich komm hier einfach nicht mehr weiter.

Pls help :(

VG Siggi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich - Ähnliche Themen

• Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB

Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB: Hallo, ich habe mittlerweile Hunderte Foren durch forstet, und keiner konnte mir helfen nun hoffe ich dass ich hier Hilfe finde. Mein Mikrofon...
  • Soundeigenschaften-Pegel lässt sich nicht mehr mit dem Mausrad erhöhen/verringern?

Soundeigenschaften-Pegel lässt sich nicht mehr mit dem Mausrad erhöhen/verringern?: Hallo, nach einem neustart meines pc´s funktioniert das erhöhen/verringern des pegels bei den soundeigenschaften nicht mehr. mit den pfeiltasten...
  • Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen

Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen: Hallo zusammmen, seit zwei Tagen bin ich jetzt im Besitz eines Razer Naris. Ich habe Razer Synapse beim ersten Anschließen installiert und...
  • Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0: Hallo liebe Community , wie man in der Beschreibung schon sehen kann , habe ich das Problem das sich das Mikrofon immer mutet bzw auf 0 stellt...
  • Win 10 Cortana stellt Mikro Pegel um

Win 10 Cortana stellt Mikro Pegel um: Hallo, Habe seid Heute Windows 10 und aber es ein bisschen eingerichtet. Leider Stellt Cortana (wenn ich mit ihr spreche) den Mikro Pegel...