PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern

Diskutiere PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich würde gerne eine angefügte PDF-Datei in OneNote bearbeiten (Office 2016, Desktop App). Wenn ich nun die PDF aus OneNote heraus...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich würde gerne eine angefügte PDF-Datei in OneNote bearbeiten (Office 2016, Desktop App). Wenn ich nun die PDF aus OneNote heraus öffne und beispielsweise Anmerkungen mache, möchte ich die Datei wieder direkt in dem OneNote Notizbuch speichern. Jedoch werde ich im Acrobat Reader nach dem Speicherort gefragt und da ist kein OneNote auswählbar. Gibt es überhaupt die Möglichkeit eine PDF aus OneNote zu bearbeiten und wieder direkt dort zu speichern?

Vielen Dank im Voraus

Thema:

PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern

PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern - Ähnliche Themen

Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
PDF´s in OneNote bearbeiten: Guten Tag, ich würde gerne eine angefügte PDF-Datei in OneNote bearbeiten (Office 2016, Desktop App). Wenn ich nun die PDF aus OneNote heraus...
Gemeinsames Bearbeiten von in OneNote eingebetteten PDFs: Hallo Forum, auf eine OneNote-Seite eingefügte PDFs kann man ja nun seit einiger Zeit direkt öffnen, editieren, speichern und schließen, und die...
Synchronisierungsprobleme zwischen OneNote for Windows 10, OneNote for Android und Onenote Web: Hallo Liebes OneNote Team, ich hatte Anfang 2018 angefangen mein OneNote Konto zu pflegen, bis Ende 2018. Danach gab es eine lange Pause. im...
OneNote: Eingebettete PDF bearbeiten und wieder zurück ins Notizbuch "saven": geht das mit einem Tri: OneNote: Eingebettete PDF bearbeiten und wieder zurück ins Notizbuch "saven": geht das mit einem Tri Ich würde gerne eine in OneNote eingefügte...
Oben