PDF Tool zum bearbeiten, drehen, einfügen von Seiten usw gesucht !

Diskutiere PDF Tool zum bearbeiten, drehen, einfügen von Seiten usw gesucht ! im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich bin auf der Suche nach einem Tool für PDF Dateien. Am liebsten eine kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat, alternativ mit einer...
D

Dok-Tore

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro 64bit
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Tool für PDF Dateien. Am liebsten eine kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat,
alternativ mit einer einmaligen Lizenzzahlung. Und kein mtl. Abo.

Das Tool sollte folgende Features unterstützen:
PDF Dateien drehen
Kommentare
In der Datei einzelne Seiten löschen oder hinzufügen

Ich habe etliche unterschiedliche Tools auf meinem Rechner und drehen mach ich aktuell Online. Aber ich möchte
am liebsten alles in einer Software, denn ich verliere den Überblick, welche Software was kann.

Hat jemand einen guten Tip.

viele Grüße

Dok-Tore

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Schau mal, ob der PDF-XChange Editor das nicht kann. Gibt's auch als Bezahlversion mit mehr Features, vielleicht ist dann bei denen die Funktionalität, die du haben möchtest, drin.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Dottore,
zum angucken nutze ich auch PDF-Xchange Editor.
Zum Bearbeiten AdobeAcrobat 9.
Ältere Vollversion findest Du für lau wenn Du etwas googelst...;-)
Zum Druck aus den Web geht Browserfunktion und ich nutze PDF24 Creator.
Der kann auch teilen und drehen. Ist Freeware, bitte nicht mit PDFCreator verwechseln, der mal gut war, jetzt aber einen unsauberen Installer hat!
https://de.pdf24.org/pdf-editor.jsp

Zuletzt bearbeitet:
Harald aus RE

Harald aus RE

Erfahrener Benutzer
Version
keine
System
INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;
meine Meinung: Legal geht das nicht. ADOBE gibt zwar den Link frei und auch den Key, weist aber darauf hin, daß nur Besitzer einer gekauften Software dieses nutzen dürfen. Alles andere ist illegal.

Gruß Harald

A

anold

Erfahrener Benutzer
Version
Pro 1809
System
Samsung Q330-JS04, 8 GB RAM, SSD
So ganz legal wird man adobe Software für lau nicht bekommen. Auch wenn Adobe selbst einen Key für AdobeAcrobat 8 veröffentlicht hat. Halt mit dem Hinweis, dass der nur von Leuten genutzt werden soll, die das Produkt gekauft hatten.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Da wir aber alle ehrliche Leute sind und leider aufgrund von Scheidung, Wohnungsbrand, Raub oder geistige Verwirrung um den einmal besessenen Key gebracht wurden, ist es bestimmt mit einer kleinen Absolution getan wieder in den Besitz einer sowieso nicht mehr mit Updates versorgten Software zu gelangen, welche im KM (!!) Modus gut läuft.
Ahh da ist mein "zweites ICH" und schreibt einfach die Links :eek:

Links entfernt!

Links von Adobe nutzen, ich bin in der Kirche.. :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Moin

Also der XChange Editor in der Bezahlversion (bei mir in der 5er Version heisst das Pro , in der aktuellen 6er müsste das plus sein)
kann das was du beschreibst auf jeden Fall. Ich bin damit sehr zufrieden.
Du kannst auch die kostenlose Light Version herunterladen und installieren ,
dort sind auch alle Pro Funktionen sichtbar und mit einem Logo der Version versehen in der sie nutzbar sind ,
so kannst du prüfen ob alles dabei ist was du haben möchtest.

pirol72

pirol72

Erfahrener Benutzer
Version
Pro1809 17763.652 (clean Install mit 1511)
System
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT
Adobe Acrobat 7 Pro gibt es kostenlos: Link entfernt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chakkman

Nein, gibt es nicht. Einfach mal den letzten Absatz lesen. *seufz*

Mobiler Beitrag

pirol72

pirol72

Erfahrener Benutzer
Version
Pro1809 17763.652 (clean Install mit 1511)
System
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT
Man muss ja nicht bis ganz runter lesen.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn hier noch einer Links postet, die dazu verführen sollen vermeintlich freie Vollversionen zu nutzen - indem Einschränkungen des Herstellers missachtet werden, dann bekommt ihr es mit mir zu tun! Da nutzt auch der Hinweis "man muss ja nicht bis zum Ende lesen" nichts - es ist und bleibt eine Nutzung, die alleine denen vorbehalten ist, die sich diese Version gekauft hatten.

Thema:

PDF Tool zum bearbeiten, drehen, einfügen von Seiten usw gesucht !

Sucheingaben

pdf drehen und speichern freeware

PDF Tool zum bearbeiten, drehen, einfügen von Seiten usw gesucht ! - Ähnliche Themen

• Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien

Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien: Hallo, ich habe das Problem, dass ich über den Windows Explorer bei PDF- Dateien nicht nach Schlagwörtern, oder sonstigen Metadaten suchen kann...
  • print to PDF | Verfasser entfernen möglich?

print to PDF | Verfasser entfernen möglich?: Hallo liebe Community, ich bin schon länger auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.. Und zwar wenn ich mit dem Microsoft print to...
  • PDF, welche Programme arbeiten am besten mit Office 365 zusammen

PDF, welche Programme arbeiten am besten mit Office 365 zusammen: Heute kann man PDFs direkt mit speichern unter generieren. Eine der wichtigsten Anwendungen die früher ein spezielles Programm erforderte ist...
  • Pdf als Anhang erscheint nicht in der Liste

Pdf als Anhang erscheint nicht in der Liste: Ich muss relativ viele Dokumente als pdf versenden. Früher erschienen diese auch in der Liste. Heute leider Word- und Exceldateien. Also klicke...
  • Öffnen von in Word erstellten PDF Dateien (Export) erfolgt nicht mehr in eigenem PDF-Tool, nur noch

Öffnen von in Word erstellten PDF Dateien (Export) erfolgt nicht mehr in eigenem PDF-Tool, nur noch : Bisher war es bei meinem Office 365 (aktuellste Version) immer so, dass wenn ich ein Word Dokument erstellt , dieses dann über "Exportieren" in...