PDF-Thumbnail auf Desktop

Diskutiere PDF-Thumbnail auf Desktop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann man PFD-Thumbnails auf dem Desktop anzeigen lassen? Bei Fotos geht es ja... Danke
  • PDF-Thumbnail auf Desktop Beitrag #1
Mybigrv

Mybigrv

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Wie kann man PFD-Thumbnails auf dem Desktop anzeigen lassen? Bei Fotos geht es ja...

Danke

• PDF-Thumbnail auf Desktop Beitrag #2
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Wenn Du den Adobe Acrobat Reader zum Anschauen nutzt, geht es so:

PDF-Miniaturvorschau im Windows Explorer aktivieren (adobe.com)

pdf-Vorschau.jpg

• PDF-Thumbnail auf Desktop Beitrag #3
Mybigrv

Mybigrv

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
klappt, danke, alles Gute

Thema:

PDF-Thumbnail auf Desktop

PDF-Thumbnail auf Desktop - Ähnliche Themen

Desktop nach Start nicht vorhanden: Hallo, Nach Start von Windows10 sollte ja eigendlich der Desktop mit allen Buttons erscheinen. Stattdessen kommt kein einziger Button, der Desktop...
Verknüpfungen auf dem Desktop - Unterordner?: Ich habe auf dem Windows Desktop eine ziemliche Menge an Verknüpfungen liegen, auf die ich immer mal wieder ad-hoc zugreife. Damit das Ganze nicht...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
bat-Skript als Standard-App für mp4-Videos, wie trotzdem Vorschaubild bzw. Thumbnail anzeigen?: Hallo, ich habe für mp4-Videos statt einem der Standardprogramme ein bat-Skript als Standard-"App" zugeordnet. Funktioniert einwandfrei, nur...
Desktopanzeige im Explorer anders als auf dem Desktop: Hallo zusammen, nach meiner (hoffentlich) korrekten W10-Neuinstallation habe ich folgendes Problem: Auf dem realen Desktop und der Anzeige im...
Oben