pdf mit adobe acrobat reader öffnen

Diskutiere pdf mit adobe acrobat reader öffnen im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; ... möchte ich gerne. im programm wird jedoch gesagt, es befinden sich keine pdfs auf der sd-karte. stattdessen wird die datei in ms edge geöffnet!?
B

Ben S.

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2017
Beiträge
47
... möchte ich gerne. im programm wird jedoch gesagt, es befinden sich keine pdfs auf der sd-karte. stattdessen wird die datei in ms edge geöffnet!?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.801
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Leg bitte den Acrobat Reader als Standardprogramm für pdf-Dateien fest. Bisher ist der Edge das Standardprogramm zum Öffnen von pdf's.

Kannst Dich dabei an folgender Anleitung orientieren:

Windows 10: Standardprogramme festlegen - so geht's

Liebe Grüße

Sabine
 
B

Ben S.

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2017
Beiträge
47
achso, ich glaube, ich bin im falschen forum. die frage gilt für mein lumia 640 dual sim...
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.634
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei Windows 10 Mobile gibts keine Möglichkeit die Standard App zu wechseln.
 
C

chakkman

Oh Mann... und die wundern sich, dass es sich nicht am Markt durchgesetzt hat...
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.634
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das ist sicher nicht der Grund dafür! Der eigentliche Grund ist eine Marktdominanz von Android, das faktisch das Standardbetriebssystem für Smartphones ist.
 
C

chakkman

Und warum ist das so? :) Sicher nicht, weil MS DIE Top-Alternative geboten hat. Oder weil sie es nicht allen andere verbaut haben, ihre Browser in Windows Mobile einzubauen, weil alles auf der Internet Explorer-Engine basieren musste. Oder weil sie mit dem Kachel-Kram eine überlegene Bedienung eingebaut haben. Oder weil sie eine florierende App-Fauna geschaffen haben. Oder das umwerfende Design entwickelt haben, das sich von allen anderen absetzt. Etc. Gibt ja auch noch iOS, das sich wunderbar neben Android behauptet hat. Ich denke, man kann schon sagen, dass MS das einfach total versiebt haben. Wie so einiges in den letzten 10 Jahren.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag das meiste, wo MS drauf steht. Aber, sie haben's schon ziemlich vermasselt. Dass jemand Google-hörig wäre, so kann man immer argumentieren, übrigens auch bei Microsoft. Aber es hat schon seinen Grund, warum die Leute es bevorzugen. Selbst Bing ist doch nicht mit Google zu vergleichen. Das merke ich jedes Mal, wenn ich im Edge browse. Da finde ich Sachen nicht, die finde ich bei Google mit Leichtigkeit. Und ärgere mich mal wieder, dass das einfach nicht auf dem Level ist. Und nutze wieder Google. So ist das halt.
 
Thema:

pdf mit adobe acrobat reader öffnen

Sucheingaben

Acrobat Reader DC und windows 10 1703

,

windows 10 mobile pdf nicht mit edge öffnen

,

windows 10 mobile pdf öffnen

,
windows mobile 10 standardprogramm ändern
, pdf öffnen edge winphone 10, pdf edge mit adobe acrobat reader öffnen, win 10 pdf öffnen mit Reader

pdf mit adobe acrobat reader öffnen - Ähnliche Themen

  • Adobe Reader PDF - Warnhinweis deaktivieren

    Adobe Reader PDF - Warnhinweis deaktivieren: seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein...
  • Adobe Acrobat Reader Deutsch PDF-Sichherheitwarnung abstellen.

    Adobe Acrobat Reader Deutsch PDF-Sichherheitwarnung abstellen.: Hallo, seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein...
  • Adobe PDF Expert Pro OneDrive Einloggen geht nicht

    Adobe PDF Expert Pro OneDrive Einloggen geht nicht: Es ist keien Studentenversion, es ist eine Office365 und die Anmeldedaten stimmen, aber jedes mal kommt eine Fehlermeldung, dass das Konto nicht...
  • PDF Dateien lassen sich nach dem Update nicht mehr mit Adobe Acrobat Drucken

    PDF Dateien lassen sich nach dem Update nicht mehr mit Adobe Acrobat Drucken: Hallo Leuts bin wie immer in Outlook gegangen und Post gerüft. Einige Anhange waren als PDF.Öffnen ok. Nur wenn ich drucken wollte kam eine...
  • Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen

    Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen: Hallo, Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Programmen wie dem Adobe Reader oder Office-Programmen. Mir ist bewusst, dass es...
  • Ähnliche Themen

    Oben