PDF Miniaturansichten werden nicht angezeigt

Diskutiere PDF Miniaturansichten werden nicht angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Bei den Miniaturansichten im Explorer werden NUR die PDF-Ansichten nicht angezeigt. Den Eintrag in der Regedit habe ich geändert laut...

petzifun

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Build 10240
System
I7, 8GB, NVIDIA GeForce GT 640M LE
Hallo!

Bei den Miniaturansichten im Explorer werden NUR die PDF-Ansichten nicht angezeigt.
Den Eintrag in der Regedit habe ich geändert laut diversen Anleitungen.

Es ist die Windows 10 Build 10240 64Bit mit Adobe Reader DC

Hat jemand ein ähnliches Problem?

mfg

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo,
falls Du den PDF Reader nutzt, der unterstützt wohl in der neusten Version keine Miniaturansichten mehr. Siehe hier:

https://forums.adobe.com/thread/1837116

Ich habe bei mir Foxit Reader installiert und die Ansichten sind wieder da.

Beste Grüße
Christian

petzifun

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Build 10240
System
I7, 8GB, NVIDIA GeForce GT 640M LE
Finde ich von Adobe nicht gut ... Was solls ... Habe Foxit installiert und geht ....

Danke für den Tipp ...

Thema:

PDF Miniaturansichten werden nicht angezeigt

PDF Miniaturansichten werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Word in PDF konvertieren, übernimmt Einstellungen nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um meine Bachelorarbeit, welche ich sowohl als Word-Datei als auch PDF-Datei abgeben muss. In...
Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen": Im Windows Explorer (Windows 10) wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen"...
Gedrehtes Textfeld in Word 2010 & Windows 10 (Druck oder PDF-Export): Hallo, es ist echt lächerlich! Es funktionieren generell keine gedrehten Textfelder im PDF/Druck in Word 2010 & Windows 10 & Adobe Acrobat Pro...
fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im windows explorer: Hallo, nachdem ich mich nun durch sämtliche Hilfeforen geklickt habe, bin ich immer noch ratlos. Grundproblem: Es werden keine...
pdf-Dateien werden nicht im Vorschaufenster angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 Home und wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster und unter...

Sucheingaben

pdf miniaturansicht windows 10

,

word 2019 miniaturansicht wird nicht angezeigt

,

pdf miniaturansicht funktioniert nicht

,
pdf miniaturansichten aktivieren windows 10
, miniaturansichten werden nicht angezeigt, windows 10 fehlende miniaturansicht pdf auf desktop, keine miniaturansicht pdf unter win 10, pdf miniaturanzeige bei win10, pdf vorschau windows 10, miniaturansicht für pdf dateien in win 10, miniaturansichten pdf win 10 aktivieren
Oben