PDF in Querformat anzeigen lassen in der Sharepoint App für iOS

Diskutiere PDF in Querformat anzeigen lassen in der Sharepoint App für iOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein PDF Dokument in der Sharepoint App im Querformat anzeigen zu lassen bzw. von Hochformat in Querformat zu...
  • PDF in Querformat anzeigen lassen in der Sharepoint App für iOS Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein PDF Dokument in der Sharepoint App im Querformat anzeigen zu lassen bzw. von Hochformat in Querformat zu wechseln.

Danke

Thema:

PDF in Querformat anzeigen lassen in der Sharepoint App für iOS

PDF in Querformat anzeigen lassen in der Sharepoint App für iOS - Ähnliche Themen

PDF Ausgabe Querformat - OneNote: Hallo, wie kann ich meine Notizen als Querformat drucken bzw. pdf in querformat ausgeben lassen. Finde dazu leider nichts... Auf einem Mac...
Win 11: 2 Monitore - plötzlich kann der Curser nicht mehr wechseln: Hallo und guten Abend, ich habe lange mit 2 Monitoren (unterschiedliche Größe und Auflösung =kein problem) gearbeitet. Einstellung war immer...
Sharepoint App iOS - Liste hat nur leere Einträge: Hallo zusammen, die Sharepoint App in der aktuellen Fassung zeigt bei mir eine Liste (Mitarbeiter-Kontakte) mit lauter leeren Einträgen an. Die...
OneNote-Notizbuch lokal auf Mac abspeichern - Wer weiss wie?: Hallo Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, OneNote-Notizbücher in irgendeiner Form, beispielsweise als ganzes OneNote-File oder als PDF, lokal...
Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in der Desktop APP: Hallo allerseits, ich stehe vor dem Problem, dass wir Dateien / Ordner für das kollaborative Arbeiten in Sharepoint ermöglichen wollen. Die...

Sucheingaben

pdf in SharePoint anzeigen

Oben