PDF Export Version ändern

Diskutiere PDF Export Version ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich würde gerne einzelne Seiten aus meiner Powerpoint Präsentation (PP 2016) als PDF exportieren, um sie in einem anderen Programm zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich würde gerne einzelne Seiten aus meiner Powerpoint Präsentation (PP 2016) als PDF exportieren, um sie in einem anderen Programm zu verwenden. Nun exportiert Powerpoint scheinbar automatisch in der Version 1.7, ich benötige aber 1.5 und finde weder in den Optionen noch auf der Supportseite entsprechende Information ob und wie sich die PDF-Version einstellen lässt.

Vielen Dank für die Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDF Export Version ändern

PDF Export Version ändern - Ähnliche Themen

• Export als PDF -> Datei konnte nicht gefunden werden. Wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht?

Export als PDF -> Datei konnte nicht gefunden werden. Wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht?: Da dieses Problem zwar geschlossen wurde aber keine Lösung markiert wurde und ich das Selbe Problem habe mache ich das hier halt einmal erneut...
  • PDF - Gliederung enthält doppelte Einträge nach Export

PDF - Gliederung enthält doppelte Einträge nach Export: Hallihallo, ich bin hier grade am Kämpfen mit meiner Bachelorarbeit: Im eigentlichen Word-Dokument wird meine Gliederung korrekt angezeigt, so...
  • Publisher (2019) verändert Schriftbild im PDF-Export

Publisher (2019) verändert Schriftbild im PDF-Export: Hallo leute, ich möchte einen zweiseitigen DIN A4 Flyer mit etwas Übergröße, 2 mm pro Rand, als PDF ablegen. Ob nun Über Datei speichern als PDF...
  • Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei

Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei: Werte Community, uns plagen seit geraumer Zeit Probleme mit dem Drucken oder Exportieren von Excel-Tabellen in PDF-Dateien. Sowohl beim Export...
  • Probleme beim Export von PowerPoint Präsentationen ins PDF Format (Mac Version 16.14.1)

Probleme beim Export von PowerPoint Präsentationen ins PDF Format (Mac Version 16.14.1): Seit dem letzten Update der Mac-Version von PowerPoint (16.14.1) habe ich folgendes Problem: Wenn ich meine Präsentationen ins PDF-Format...