PDF Export Version ändern

Diskutiere PDF Export Version ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich würde gerne einzelne Seiten aus meiner Powerpoint Präsentation (PP 2016) als PDF exportieren, um sie in einem anderen Programm zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich würde gerne einzelne Seiten aus meiner Powerpoint Präsentation (PP 2016) als PDF exportieren, um sie in einem anderen Programm zu verwenden. Nun exportiert Powerpoint scheinbar automatisch in der Version 1.7, ich benötige aber 1.5 und finde weder in den Optionen noch auf der Supportseite entsprechende Information ob und wie sich die PDF-Version einstellen lässt.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Thema:

PDF Export Version ändern

PDF Export Version ändern - Ähnliche Themen

Probleme beim Export von PowerPoint Präsentationen ins PDF Format (Mac Version 16.14.1): Seit dem letzten Update der Mac-Version von PowerPoint (16.14.1) habe ich folgendes Problem: Wenn ich meine Präsentationen ins PDF-Format...
Als PDF exportieren aus der OneNote App: Hallo, da OneNote aus dem Office Paket nicht weiterentwickelt wird habe ich vor einiger Zeit begonnen vermehrt die OneNote App zu nutzen. Nun bin...
Ankündigen des September-Updates für Insider Slow für Office für Mac (Version 16.41): Am 8. September 2020 haben wir eine Insider-Vorschau auf Version 16.41 veröffentlicht, das September-Feature-Update für Office für Mac...
Ankündigung des Insider-Updates für Juli im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.39): Am 6. Juli 2020 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.39 veröffentlicht, das Juli-Featureupdate für Office für Mac. Versionsdetails...
Ankündigung des Juni-Updates für Insider Slow für Office für Mac (Version 16.38): Am 8. Juni 2020 haben wir eine Insider-Vorschau der Version 16.38 veröffentlicht, das Juni-Featureupdate für Office für Mac. Versionsdetails...
Oben