PDF Dateien

Diskutiere PDF Dateien im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein neuer Rechner mit win 10 schließt einfach alle betreffenden Fenster, wenn ich eine PDF- Datei mit Rechts anklicke. Außerdem kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein neuer Rechner mit win 10 schließt einfach alle betreffenden Fenster, wenn ich eine PDF- Datei mit Rechts anklicke.
Außerdem kann ich die PDF aus dem Mailprogramm Thunderbird nicht mehr öffnen, z.B. zum kontrollieren.
Ich kann keine Lösung finden. Öffnen mit links ist kein Problem.

vielen Dank für Lösungsvorschläge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDF Dateien

PDF Dateien - Ähnliche Themen

• pdf-Datei drehen und speichern

pdf-Datei drehen und speichern: Mit welchem kostenlosen Programm kann ich eine pdf-Datei drehen und speichern? Gruß Monti
  • Text in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstellt

Text in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstellt: Hi! Ich habe ein Dokument mit Publisher erstellt und als PDF exportiert. Nun kann aber der Text nicht markiert werden. Woran liegt das...
  • Keine Vorschau von PDF-Dateien im Windows 10 Explorer

Keine Vorschau von PDF-Dateien im Windows 10 Explorer: Hallo in die Runde, ich habe seit heute keine Vorschau der PDF-Dateien mehr, obwohl weder Windows 10.0.18363 Build 18363 noch meine PDF-Software...
  • Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?: Ich möchte ein Dokument (Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift) in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen. Oder gibt es einen...
  • PDF-Dateien

PDF-Dateien: Seit Gestern lassen sich meine gespeicherten PDF-Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich veranlassen?