Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote

Diskutiere Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor ein paar Tagen bin ich auf Android umgestiegen und habe auf dem Handy - BlackBerry Priv - die Apps für OneDrive und OneNote aus dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

vor ein paar Tagen bin ich auf Android umgestiegen und habe auf dem Handy - BlackBerry Priv - die Apps für OneDrive und OneNote aus dem GooglePlay Store installiert.

Nachdem OneNote alle Notizen geladen hatte, war es leider nicht möglich die in den Notizen befindlichen pdf´s zu öffnen. Es gab lediglich die Möglichkeit diese auf OneDrive hochzuladen. Die daraus entstandene Datei war jedoch nicht lesbar.
Nach stundelangen Probieren; Neuinstallation aller relevanten Programme, versch. Pdf-Reader inst. etc., habe ich herausgefunden, dass es wohl an OneDrive selbst liegt, dass sich die pdf´s nicht öffnen lassen. Nachdem ich OneDrive deinstalliert hatte funktionierte alles.
Leider kann man den Zugriff von OneDrive nicht beschränken, so dass ich die App nun gar nicht mehr nutzen kann.

Was kann ich tun, dass das auch mit OneDrive klappt? Ich brauche beide Apps beruflich.

Danke im Voraus!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote

Sucheingaben

onenote blackberry 10

,

pdf ausdruck wird in OneNote nicht angezeigt

,

one drive pdf wird nicht angezeigt

,
onedrive kann pdf nivht öffnen

Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote - Ähnliche Themen

  • Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte

    Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei...
  • Link zu PDF-Datei auf Android-Tablet in Powerpoint-Präsentationen funktioniert nicht

    Link zu PDF-Datei auf Android-Tablet in Powerpoint-Präsentationen funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe mehrere Powerpoint-Präsentationen für eine Fortbildung auf dem Desktop-PC vorbereitet, in denen jeweils PDF-Dateien...
  • Teams PDF Dateien Bildschirm schwarz

    Teams PDF Dateien Bildschirm schwarz: Guten Abend alle zusammen Folgendes Problem: Wenn ich auf meinem MacBook Pro die Teams-App öffne und in einem Ordner auf ein PDF Dokument gehe...
  • mit VBA PDF-Datei speichern

    mit VBA PDF-Datei speichern: Hallo, ich habe gewechselt von Excel 2011 auf Excel für Mac Ver.16.30. Nun laufen einige Makros nicht mehr richtig. Hier ein Beispiel um eine...
  • Export als PDF -> Datei konnte nicht gefunden werden. Wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht?

    Export als PDF -> Datei konnte nicht gefunden werden. Wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht?: Da dieses Problem zwar geschlossen wurde aber keine Lösung markiert wurde und ich das Selbe Problem habe mache ich das hier halt einmal erneut...
  • Ähnliche Themen

    Oben