pdf-Dateien Vorschau

Diskutiere pdf-Dateien Vorschau im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Moin, warum wird keine Vorschau der .pdf-Dateien mehr angezeigt (siehe Screenshot), nur noch die der Bild Dateien?
silverstar

silverstar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1703 (Build 15063.483)
System
Windows 10
Moin Moin,

warum wird keine Vorschau der .pdf-Dateien mehr angezeigt (siehe Screenshot), nur noch die der Bild Dateien?

20170920113509.jpg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
Hallo Manuel!
So wie ich das auf dem Screenshot sehe, willst Du die Vorschau in Chrome öffnen (oder sehe ich das falsch?)
Im Windows Explorer funktioniert dieses hervorragend, mein Screenshot ist beigefügt.

Explorer öffnen, Ansicht anklicken, Vorschaufenster anklicken (den Bereich "Ansicht" habe ich angepinnt, so dass beim Öffnen des Explorers die Auswahl "Bereiche," "Layout", "Aktuelle Ansicht" und "Ein-/Ausblenden" immer sichtbar sind)

Anhänge

silverstar

silverstar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1703 (Build 15063.483)
System
Windows 10
Hallo TortyBerlin,

die Vorschau nutze ich eigentlich nur im Browser (Chrome), aber auch im Explorer funktioniert diese nicht.
Dort wo die Vorschau sein sollte wird nur angezeigt "Keine Vorschau verfügbar."

Zuletzt bearbeitet:
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
EIne Überlegung von mir: kompletter Neustart
Befehl "Ausführen", dort "shutdown_-g_-t_0" (OHNE Anführungszeichen, Unterstriche sind LEERSCHRITTE, die Ziffer eine NULL)
Das hat mir schon bei - als Beispiel - bei nicht richtig dargestellten Kacheln bzw. Verknüpfungen auf dem Desktop geholfen
Hier noch der Link dazu: https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/9288-windows-10-komplett-neu-starten.html

silverstar

silverstar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1703 (Build 15063.483)
System
Windows 10
Hallo,

den komplett Neustart habe ich schon gemacht.
Danach wand ich mich erst hier her

TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
Dann bin jetzt etwas überfragt.
Vielleicht hat jemand anderes noch einen Lösungsvorschlag.
Edit: Habe nochmal nachgeschaut, unter "Explorer-Optionen" ist bei mir der Haken bei "Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" gesetzt.
Fehlt dieser eventuell bei Dir?
Screenshot anbei:

Anhänge

silverstar

silverstar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1703 (Build 15063.483)
System
Windows 10
Der Haken bei "Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" fehlte, habe gesetzt und siehe da.
Die Vorschau wird angezeigt.

Danke

TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
Danke für Deine Rückmeldung.
Wie sagt man so schön: "Kleine Ursache, große Wirkung."
Ich wünsche ein bluescreenfreies Arbeiten

M

MrFantasy

...gehört vielleicht nicht hier rein, aber kann mir jemand sagen, wie der BBCODE, bzw. die HTML-Ersetzung lautet, um eine solche PDF Vorschau einzubinden?

Such schon seit einer Ewigkeit nach einer Lösung

Grüße

Bert

Thema:

pdf-Dateien Vorschau

Sucheingaben

es ist keine vorschau verfügbar pdf

,

windows 10 pdf vorschau

,

windows pdf Vorschau

,
pdf vorschau explorer
, windows 10 pd vorschau im explorer, vorschaubild von pdf als grafik, win 10 pdf dateien im vorschaufenster anzeigen, vorschauhandler in ordneransicht, office 2017 pdf vorschau, pdf vorschau, vorschau von PDF Dateien in explorer, pdf miniatur vorschaubilder im explorer ohne adobe pdf, pdf datei mit vorschaubild, windows explorer pdf vorschau, bilder keine vorschau im ordner, pdf vorschau windows 10, windows 10 pdf vorschau wird nicht angezeigt, pdf es ist keine vorschau verfügbar, warum ist für pdf keine vorschau verfügbar, windows 10 1809 pdf Vorschau, vorschau pdf win 10 explorer, pdf vorschau explorer windows 10, windows pdf keine vorschau, pdf vorschau w10, PDF-Dateien in der Vorschau anzeigen lassen

pdf-Dateien Vorschau - Ähnliche Themen

• Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und...
  • Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF

Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF: Liebe Community, folgendes Problem: Ich wollte ganz normal eine PPT Datei als PDF speichern bzw. exportieren. Jedoch ladet das Programm nur...
  • Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei

Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei: Werte Community, uns plagen seit geraumer Zeit Probleme mit dem Drucken oder Exportieren von Excel-Tabellen in PDF-Dateien. Sowohl beim Export...
  • Webmail - pdf Dateien anzeigen und download funktioniert nicht

Webmail - pdf Dateien anzeigen und download funktioniert nicht: Hallo Support-Team! Ich habe Office 365 Business Premium im Einsatz. Normalerweise verwende ich Outlook für den Emailverkehr. Ich würde gerne...
  • Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenste

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenste: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster...