pdf-Dateien und Bilder in OneNote (2010) verschwinden

Diskutiere pdf-Dateien und Bilder in OneNote (2010) verschwinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem mit OneNote2010 helfen?: Ich habe vor einiger Zeit gescannte pdf-Dateien und Bilder (Fotos) in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem mit OneNote2010 helfen?:
Ich habe vor einiger Zeit gescannte pdf-Dateien und Bilder (Fotos) in OneNote lokal auf Festplatte gespeichert (über die Funktion: Drucken - "Send an OneNote 2010"). Die unmittelbare Kontrolle nach dem Einfügen der Dateien war stets in Ordnung. Jetzt, einige Wochen später, lassen sich diese Dateien nicht mehr in OneNote anzeigen und lesen. Alle anderen - direkt eingefügten oder angelegten oder direkt in OneNote geschriebenen - Dateien sind in Ordnung.
Interessant ist, dass ich dieselben vermissten Dateien aus einer auf externer Festplatte gespeicherten Kopie des Notizbuches einwandfrei einlesen kann.
Kennt jemand die Ursache und eine Lösung? Vielen Dank

Thema:

pdf-Dateien und Bilder in OneNote (2010) verschwinden

pdf-Dateien und Bilder in OneNote (2010) verschwinden - Ähnliche Themen

Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
Große Dateien (+200MB) direkt in OneNote im Notizbuch ablegen - nicht über Sharepoint!: Moin zusammen, ich möchte größere Powerpointdateien direkt in OneNote ablegen und nicht über Sharepoint bereit stellen. Derzeit geht das nur...
Exportieren von OneNote-Notizen als pdf: Hallo, um OneNote-Notizen als pdf zu exportieren soll man das Notizbuch auswählen, dann auf Datei -> Exportieren. Bei mir existiert leider der...
OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone: Bis etwa kurz nach der Jahreswende auf 2020 synchronisierte mein OneNote 2010 auf W732EN problemlos mit der OneNote App auf dem iPhone, auf...
Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF): Hallo, gibt es eine Möglichkeit zum einfügen von Dateien > 50MB in OneNote? Bei PDF hab ich einen Trick gefunden, ich Drucke die Datei in...
Oben