pdf-Dateien und Bilder in OneNote (2010) verschwinden

Diskutiere pdf-Dateien und Bilder in OneNote (2010) verschwinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem mit OneNote2010 helfen?: Ich habe vor einiger Zeit gescannte pdf-Dateien und Bilder (Fotos) in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem mit OneNote2010 helfen?:
Ich habe vor einiger Zeit gescannte pdf-Dateien und Bilder (Fotos) in OneNote lokal auf Festplatte gespeichert (über die Funktion: Drucken - "Send an OneNote 2010"). Die unmittelbare Kontrolle nach dem Einfügen der Dateien war stets in Ordnung. Jetzt, einige Wochen später, lassen sich diese Dateien nicht mehr in OneNote anzeigen und lesen. Alle anderen - direkt eingefügten oder angelegten oder direkt in OneNote geschriebenen - Dateien sind in Ordnung.
Interessant ist, dass ich dieselben vermissten Dateien aus einer auf externer Festplatte gespeicherten Kopie des Notizbuches einwandfrei einlesen kann.
Kennt jemand die Ursache und eine Lösung? Vielen Dank
 
Thema:

pdf-Dateien und Bilder in OneNote (2010) verschwinden

pdf-Dateien und Bilder in OneNote (2010) verschwinden - Ähnliche Themen

OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone: Bis etwa kurz nach der Jahreswende auf 2020 synchronisierte mein OneNote 2010 auf W732EN problemlos mit der OneNote App auf dem iPhone, auf...
PDF-Seite als Vektor-Hintergrund für Brief-Vorlage in MAC-Word einfügen perfekt - in Word für Window: Hallo Experten, ich möchte in Word 365 (Version 1809) unter Windows 10 eine PDF-A4 Seite mit den Brief Standardelementen Logo, Anschriftboxen...
OneNote 365: Hallo, Ich habe ein OneNote Notizbuch erstellt, in das auch Bilder und pdf Dateien eingefügt wurden. Wenn ich diese Seite über einen Link nur zur...
Warum werden OneNote-Dateien übermäßig groß, sobald man Bilder (Fotos) einfügt?: ... und wie kann man das verhindern? Hallo zusammen, hier ist ein Beispiel: Ein neu angelegtes OneNote 2016-Notizbuch hat eine Größe von 14 ~...
OneNote dreht plötzlich PDF (Surface Pro 2017): Hallihallo. Ich bin seit kurzem Besitzer des neuen Surface Pro 2017 und nutze als Student täglich die im Gerät vorinstallierte OneNote App zum...
Oben