PDF-Dateien in Outlook-Dateien

Diskutiere PDF-Dateien in Outlook-Dateien im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten.

Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien automatisch zu speichern oder ist es notwendig jedes PDF in jeder E-Mail gesondert anzuklicken.

Ich arbeite mit Outlook 2013 und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.


Viele Grüße und vielen Dank
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien - Ähnliche Themen

  • PDF-Dateien in Outlook-Dateien

    PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien...
  • Outlook Abfrage beim öffnen von PDF-Dateien deaktivieren

    Outlook Abfrage beim öffnen von PDF-Dateien deaktivieren: Outlook fragt mich seit einigen Monaten ständig vor dem öffnen von PDF Dateien, ob ich das wirklich möchte. Starte ich Outlook mit adminrechten...
  • Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

    Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien: Hi! Der Titel sagt eigentlich alles. Outlook (Version 1812 von Office 365) fragt ständig nach dem Programm zum öffnen von Dateien, das Häkchen...
  • Outlook fragt immer nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

    Outlook fragt immer nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien: Hallo, wir haben ein Problem mit Outlook 365. Beim Öffnen einer PDF Datei die als Anhang einer Mail geschickt wurde, fragt Windows 10 immer...
  • Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

    Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien: Hallo, wir bekommen es nicht hin, Outlook zu sagen, dass der Adobe Acrobat Reader als Standardprogramm für das Öffnen von PDF Dateien aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben